Super cooler Hundekalender
-
-
Die Fotos sind toll, aber ich mag keine Tiere als Mensch verkleidet.
Ich glaube nicht, dass die Tiere darunter gelitten haben, aber mir gefällts einfach nicht.
Ich kann auch nicht verstehen, wie Menschen auf die Idee kommen Tiere so zu fotografieren und für wen das sein soll.
Tiere sind für mich ein Stück Natur. Unechtes Leben sehe ich täglich. Tiere sind der Ausgleich in einer Welt die immer mehr aus Plastik besteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auch den Kalender würde ich mir nicht hinhängen, wenn auch aus anderen Gründen.
Ich bin sehr emotional. Man kann beim besten Willen nicht jedem Hund helfen. Daher (so krass es sich für den ein oder anderen hier anhört) ist für mich der von tami2904 vorgestellte Kalender moralische Erpressung.
Es gibt Leute, die haben einfach überall was zum aussetzen
Irgendwie ist mir da schon fast zum lachen zu Mute... oder auch zum heulen, keine Ahnung!! -
Zitat
Man kanns auch übertreiben klar gehören Hunde nicht so angezogen, aber ist doch nur ein Spaß ich finds cool. Gibt genug normale Hunde Kalender. Außerdem werden pro Kalender 500g Hundefutter ans Tierheim gespendet
Da spende ich doch lieber das Geld für den Kalender dem Tierschutz .
Ansonsten soll sich einfach jeder kaufen und in die Wohnung hängen, was ihm gefällt .
-
Zitat
Irgendwie ist mir da schon fast zum lachen zu Mute... oder auch zum heulen, keine Ahnung!!Tami2907, sei froh das du erst 17 bist. Wer weiß was für ein Mensch du in 20 Jahren sein wirst. Definitiv jedenfalls nicht der von heute. Also schalte mal ein Gang runter.
Nur mal zum Nachdenken. Als Kind oder Jugendliche hat mir das Sterben nichts ausgemacht. Konnte vollkommen akzeptieren das das Tier vor mir jetzt stirbt und danach schlafen gehen. Heute kann ich nicht mehr in meinem Traumberuf in der Altenpflege arbeiten und wenn eins meiner Tiere stirbt, kommt es darauf an wie schnell der Sterbeprozess verlief. Ich kann Leid anderer nur noch "dosiert" wahrnehmen. Jeden Tag auf jeden Fall nicht. -
Zitat
Die Fotos sind toll, aber ich mag keine Tiere als Mensch verkleidet.
Ich glaube nicht, dass die Tiere darunter gelitten haben, aber mir gefällts einfach nicht.
Keine Sorge. Das ist nur gephotoshopped. Die hatten die Klamotten nicht an.Mir gefällt er jetzt auch nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. :)
-
-
Krass...
Räusper, was Photoshop alles kann....ist schon irre...
-
Zitat
Irgendwie ist mir da schon fast zum lachen zu Mute... oder auch zum heulen, keine Ahnung!!naja...Ich muss Tastatur zustimmen.
So ein Kalender würde bei mir auch nicht über die Schwelle gehen.
Ich informiere mich durchaus Über das übel in der Welt und spende für Organisationen, die ich für unterstützenswert halte...aber ich will morgens am Frühstückstisch oder auf'm Klo weder reißerische Fotos von verhungernden Kinder, noch von Todestraktinsassen noch von sterbenden Hunden sehen.
das hilft weder den "Opfern" noch irgendjemand sonst, sondern sorgt nur dafür das ich mich emotional unter Druck gesetzt fühle.den Kalender mit den Klamotten find ich zwar nicht neu aber technisch nicht soo schlecht gemacht.
bei uns gibt's aber nächstes Jahr Trecker. C: -
Also ich find s witzig. Die Hundebilder veräppeln doch uns Menschen. Ich habe sogar ein Bild gefunden, dass mich karikiert.
Leider brauch ich nur 1 Kalender, wo man viiiiiel dranschreiben kann. So werde ich keinen kaufen.
-
Ich bin ja auch nicht so der Freund von Verkleidungen, aber die Charaktere sind doch echt mal gut getroffen, da passt der Hundekopf echt zum Outfit!
-
Zitat
Keine Sorge. Das ist nur gephotoshopped. Die hatten die Klamotten nicht an.Mir gefällt er jetzt auch nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. :)
So habe ich das auch verstanden.
Mein Fall ist das auch nicht, aber nicht schlecht gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!