Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Daume+Pfotendrück-Modus ein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war nun auch spontan und todmüde rausgekramt, etwas wacher findet man da sicher mehr.
Den Mieterschutzbund kann man auch befragen, die helfen immer gern weiter (man muss halt eintreten und Beiträge zahlen, ganz ehrenamtlich tun sie das nicht ;)) -
Angeregt durch @Irrelevant s Unfall (in die Hand geschnitten, Blut verteilt, Hunde waren gierig drauf) hab ich mich gefragt, was die Reaktion meines Hundes auf mein Blut zu bedeuten hat. Ich hab mich auch letztens blöd geschnitten und rumgetropft, als Prinz dann an den Fleck ging und dran roch hat er nur geschmatzt und geschäumt (ähnlich Schnattern bei Hündinnenpipi). Zum Testen hab ich ihm dann auch den Finger gezeigt. Schäumen, schmatzen, dann aber seeeehr deutlich abwenden. Woran liegt das?
-
Leider null Ahnung aber unsrer verhält sich da ganz anders,da wird abgeleckt auch bei Blutergüssen ist das so.
Als Katerchen mit ner grossen Wunde heim kam hat er auch gleich darübergeleckt und Katerchen hat schön stillgehalten (hätte bei mir anders anders reagiert das Katzentier). -
Jetzt hab ich auch mal ne blöde Frage.. hatte neulich ne heiße Diskussion mit nem älteren Herr..
Habe einen Cane Corso wohne in BaWü, hier steht er nicht auf der Rasseliste, in By und BB schon. Bin ich jetzt "Kampfhundehalter"??? -
-
Wenn du in BB bist scheint es ein Listenhund zu sein.
Sonst ist es sowieso eine Anschauungssache, imposant und verrufen sind die meisten Listenhunde finde ich (meist sind sie aber voll lieb).
Trotzdem werden alle die "solche" Hunde halten immer mit den Vorurteilen leben müssen.
Wiso ist es wichtig für dich?
Lg LinouAlexandra
-
Wichtig ist es für mich nicht.. hatte mir vorher nur noch nie Gedanken gemacht, da es in meiner Welt eben nur Hunde gibt und keine Kampf-, Klein-, Wuschel-, etc pp
Wurde davon einfach etwas überrumpelt.. Es hängt halt ein bisschen nach.. -
Es meldet sich hiermit ein
"Nuttenfiffi" ein Taschenhund oder Laut Internet ein Begleithund.
Er haart nicht hat aber viele Haare ist also ein Wuschelhund.Wenn mich wer fragt sage ich die Rasse... (kennt eh keiner in Österreich)
Las dich nicht in Schubladen stecken.
Wer haben in unser Minispielgruppe auch einen "Listenhund" genannt Schoko
So ist er auch spielen hat er nie gelernt is jetzt 1,5 und die großen sind ihm zu wild.Also bekommt er jetzt von den Schosshunden begebracht wie es geht...leider ist meiner ziemlich der wildeste und bringt ihm grad bei mit den Pfoten zu spielen.
Du siehst in einem großen kann ein Lamm sein In einem kleinen ein Löwe (oder Lino)gg
lg LinouAlexandra -
Eine Frage, die nichts mit Hunden zu tun hat, ich hoffe, das ist trotzdem ok:
Gibt es eine vernünftige Android-App für unorganisierte Menschen, in der man zB Einkaufslisten, to-do-Listen und Wochenpläne auf einem Haufen hat? -
Eine Frage, die nichts mit Hunden zu tun hat, ich hoffe, das ist trotzdem ok:
Gibt es eine vernünftige Android-App für unorganisierte Menschen, in der man zB Einkaufslisten, to-do-Listen und Wochenpläne auf einem Haufen hat?Ich benutze Wunderlist
Da kannst du mehrere Listen anlegen und die Aufgaben abhaken. Zusätzlich Erinnerungen einstellen und Details eingeben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!