Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ne sonst ist nichts heller geworden... Vielleicht werd ichs einfach beim nächsten Tierarztbesuch mal ansprechen, aber danke erst mal für eure Antworten, hat mich jetzt sehr beruhigt
Ich werde ihre Kuhflecken vermissen ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meine mich daran zu erinnern, dass hier im DF mal jemand erzählte, das die Flecken bei ihrem/seinem Hund regelmäßig verschwinden und wieder auftauchen.
Durchsuch das Forum vielleicht mal via Google, da hat man oft bessere Ergebnisse als über die DF-Suchfunktion. Einfach "site:dogforum.de" und dann die Suchbegriffe eingeben.
-
Taugt dieses Grünlippmuschel-Pulver was?
Schreiben kann man ja viel...
-
Taugt dieses Grünlippmuschel-Pulver was?
Schreiben kann man ja viel...
für was denn? meine Mama nimmt die Kapseln
-
Ich hatte vor ein paar Tagen hier gefragt, was man vorbeugend gegen Arthrose tun kann. Da wurde mir eine Kur mit Grünlippmuschel empfohlen.
Whiskey springt einfach extrem viel und teils auch sehr hoch und verspringt sich auch oft. Wir versuchen das schon so gut wie möglich zu unterbinden, aber klappt auch sehr oft einfach nicht.
Deswegen würd ich da gern was tun. Also zweimal im Jahr eine Kur damit machen.Und ganz eventuell würd ichs auch mal meinem Mann andrehen wollen... Der hat schon ewig Gelenkprobleme, tut aber nix dagegen.
-
-
Hat jemand Tipps, was man nehmen kann für Entzündungen im Mund?
-
Entzündung im Mund: Mit lauwarmem Kamillentee spülen.
-
Kommt drauf an was für Entzündungen. Generell ist Kamille wohl gut. Vor allem bei kleinen offenen Stellen. Bei Menschen sagt man, dass sie mit lauwarmem Kamillentee spülen sollen.
Was bei mir bei Aften sehr gut hilft ist Kamistad Gel. Das betäubt die Stelle und man hört auf dran rum zu"friemeln". Kann mir aber schon vorstellen, dass das für 'nen Hund nicht so prickelnd ist, wenn er da auf einmal nichts mehr spürt. -
Bei Entzündungen im Mund kann man gut mit Traumeel aus Ampullen arbeiten, am einfachsten mit einem Addaplikator und dann aufsprühen.
-
wir haben keinen Kamillentee da, hrrrrr......
Jede ekligste Teesorte der Welt, aber keinen Kamillentee :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!