Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Ich muss auch mal ne "Krankheitsfrage" stellen.
    Kiwi wurde ja gestern an den Zähnen operiert, ihr wurden 5 Milchzähne gezogen. Sie hat dort einige Mittelchen bekommen, gegen Übelkeit, Entzündung und Schmerzmittel. Selbiges haben wir mitbekommen, sie soll das 3 Tage bekommen, 1 mal am Tag.

Nun hechelt sich seit der OP ziemlich viel...sonst hat sie nicht bzw nur nach Anstrengung gehechelt. Ich bin mir unsicher ob es daran liegt, sie hat immer Wasser zur Verfügung.. Vielleicht hat einer ne Idee. :fear:

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Wenn so so einen Medikamentenmix bekommen hat, dann kann so ein Hecheln schon mal als Nebenwirkung auftreten..es kann auchsein, dass ihr noch etwas wehtut oder sie noch nicht ganz fit ist, das wirdsich bestimmtbald geben....wie alt ist sie denn? Kann sie bald läufig werden?

• Hmm, das Hecheln würde für mich suf Schmerzen hindeuten. Frisst sie denn normal oder zeigt sie da an, dass ihr da etwas unangenehm ist?

Grisu klingt für mich auch nach Demodex, so als allerersten Einfall. Ist zwar ja eigentlich ne typische Junghundekrankheit, kann aber auch so mal auftreten..

• Kiwi ist 8 Monate... Läufig weiß ich gar nicht.

Gefressen hat sie gestern Abend nach der OP und heute ihre Mahlzeiten komplett normal. Geknabbert hat sie auch schon was kleines.
    Ich kann ihr auch ganz normal ins Maul gucken, da stört sie nichts...

...von meinem sony via tapatalk.

• Wir haben normale Fußbodenheizung mit Fliesen. Da liegt sie sonst sehr gern.
    Vorhin saßen wir im Esszimmer. Nebenan ist das Wohnzimmer, da war Kamin an. Daran kann es vielleicht auch gelegen haben. Jedoch gestern hat sie gehechelt obwohl wir im normal warmen Zimmer waren... :/
    Ich beobachte sie mal. Sonst ist sie ganz mobil.

...von meinem sony via tapatalk.

• Ich habe gerade einen Sack Bestes Futter Meatballs aufgemacht und das Futter riecht ziemlich muffig und etwas nach Schimmel. Ablaufdatum wäre erst 2016, es dürfte sich aber um eine recht alte Charge handeln, weil es noch die alte Verpackung hatte und die Meatballs vor einiger Zeit in "Bubbles" umbenannt wurden.
    Bestellt habe ich bei Meintierdiscount - kann ich mich da beschweren? Wenn ja, wo? Bei meintierdiscount oder bestes Futter?

Zum einen sind es ja immerhin knapp 20€ verschwendet und zum anderen sind die anderen Säcke die die lagernd haben wahrscheinlich auch nicht mehr okay, da meiner keine Beschädigungen hatte.

• Zitat

Ich habe gerade einen Sack Bestes Futter Meatballs aufgemacht und das Futter riecht ziemlich muffig und etwas nach Schimmel. Ablaufdatum wäre erst 2016, es dürfte sich aber um eine recht alte Charge handeln, weil es noch die alte Verpackung hatte und die Meatballs vor einiger Zeit in "Bubbles" umbenannt wurden.
    Bestellt habe ich bei Meintierdiscount - kann ich mich da beschweren? Wenn ja, wo? Bei meintierdiscount oder bestes Futter?

Zum einen sind es ja immerhin knapp 20€ verschwendet und zum anderen sind die anderen Säcke die die lagernd haben wahrscheinlich auch nicht mehr okay, da meiner keine Beschädigungen hatte.

Ich würde eine Email an Bestes Futter schreiben oder die Hotline anrufen. Was die alte Charge und die Verpackung angeht, würde ich ggf. ein Bild mitsenden.

• Brauche mal Eure Hilfe. Ich suche eine schöne Kurzgeschichte, die zum Nachdenken anregt. Es soll nicht weihnachtlich sein. Und auch nicht seitenlang. Weiß wer eine? Gerne auch mehrere, dass ich auswählen kann.

Zum Thema Freundschaft wärs perfekt, nehme aber auch jede andere.

• Ich hoffe es ist ok wenn ich das hier poste?

frei nacherzählt, The Wisdom of Zen Masters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!