Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eine meiner Lieblingsnachdenkkurzgeschichten: http://www.st-ursula.ch/index.php?id=68
Kreatives Tippseln mit tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind auch noch zwei schöne: http://www.geistigenahrung.org/ftopic209.html
-
Zitat
Ich würde eine Email an Bestes Futter schreiben oder die Hotline anrufen. Was die alte Charge und die Verpackung angeht, würde ich ggf. ein Bild mitsenden.
Gut, am besten schreibe ich beide an, mal schaun was raus kommt
Mal ne andere Frage, mein Hund ist ein Fundhund aus dem Ausland - Vergangenheit also absolut unbekannt. Er hat Angst vor Sprühflaschen und wie wir gerade festgestellt haben wirklich panische Angst vor Feuer (der Geruch, nicht der Anblick/die Hitze/der Rauch). Irgendwie lässt das bei mir gerade einen (zu) großen Spielraum für meine Fantasie
Irgendwie stell ich mir grad vor, dass das Haus seiner alten Familie abgebrannt sein könnte und er panisch geflüchtet ist. Das Geräusch von Sprühflaschen (beim Anblick reagiert er nicht) könnte ja auch ansatzweise mit dem Sprühgeräusch eines Feuerlöschers in Verbindung gebracht werdenIch habe wohl wirklich zu viel Fantasie, aber mein Freund ist unabhängig von mir auf denselben Gedanken gekommen. Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wie ein seltener, relativ auffallender reinrassiger Hund in einem ziemlich armen Land (Bulgarien) auf der Straße landet (anstatt verkauft zu werden), insbesondere wenn er davor absolut keine schlechten Erfahrungen gemacht haben dürfte und ein total gelassener Hund ist, der mit so ziemlich allen Umweltreizen klar kommt und keine Macken hat.
-
Dumme Frage. Ich habe bei Ebay was verkauft, nun brauche ich einen Karton in dem ich das versenden kann. Habe zwar einen Pappkarton hier, der ist aber zu groß für ein Päckchen. Ich habe mir neulich einen Föhn gekauft, von dem habe ich noch die Verpackung, die wäre perfekt von der Größe^^ Kann ich auch damit versenden? Aber ich glaube da darf nichts drauf sein oder? Und wenn ich ihn mit Geschenkpapier oder Ähnlichem einpacke?
-
Wieso darf da nichts drauf sein? Mach ich immer so Hab nur immer Bedenken, wenn auf der Verpackung etwas wertvolles wie Handy, Laptop abgebildet ist... nicht, dass es dann jemamd öffnet. Aber bei einem Fön brauch man sich ja nicht so die Gedanken machen. Ansonsten gibt es auch so braunes Papier, das zum einpacken von Päckchen oft genommen wird. Gibts bei der Post.
-
-
Stimmt so Papier könnte ich auch kaufen. Habe es aber jetzt auch hinbekommen, habe nämlich den großen Karton der nur etwas zu hoch war so eingeschnitten das man ihn kleiner zumachen konnte. Hoffe sie nehmen ihn so.
-
Ich auch. Ich bin auch grade beim einpacken Ich habe den Karton auch passend zugeschnitten.
Habe ich schön öfter gemacht und es wurde anstandslos angenommen, auch andere Kartons mit Motive draufKnuddel an Milo
-
Zitat
Dumme Frage. Ich habe bei Ebay was verkauft, nun brauche ich einen Karton in dem ich das versenden kann. Habe zwar einen Pappkarton hier, der ist aber zu groß für ein Päckchen. Ich habe mir neulich einen Föhn gekauft, von dem habe ich noch die Verpackung, die wäre perfekt von der Größe^^ Kann ich auch damit versenden? Aber ich glaube da darf nichts drauf sein oder? Und wenn ich ihn mit Geschenkpapier oder Ähnlichem einpacke?
Aufschneiden, auf links krempeln, wieder zusammenkleben. Ich hab allerdings auch schon was im Munitionskarton verschickt und nur das "Ammonition" und das Warnsignal für Sprengstoffe überklebt.
-
Ich würde nur halt alte Aufkleber (wenn vorhanden) von Lieferungen abmachen.
Hatte mal ein Kollege übersehen.
Dann stand die Kiste wohl irgendwann mal auf dem Kopf (wo der andere Aufkleber war) und die Lieferung kam an uns zurückSeitdem wird jeder noch so winzige Zipfel mit Postcode von den Paketen abgezupft.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Huhu ich brauche mal einen Rat zur Wundbehandlung
Mia hat einen kleinen Schnitt im Ohr, also nicht im Gehörgang, sondern noch im Außenohr. Ich habe das wohl zu spät gemerkt und es ist leicht entzündet, sprich etwas gerötet. Normalerweise benutze ich für so kleine Wunden antiseptische Wundcreme von Bepanthen. Meint ihr ich kann die Creme auch im Ohr anwenden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!