Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke schonmal für die Antworten zum Furminator. Ich hab eben keine Chance ihn irgendwo zu testen, deswegen hab ich hier mal gefragt. Theo haart nämlich im Moment wie Sau
Wir koennten uns treffen und ich koennte ZoomGroom, wie auch den Furmi zum testen mitbringen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat er denn Unterwolle? Weil sonst ist der Furminator echt nix..
-
Wir koennten uns treffen und ich koennte ZoomGroom, wie auch den Furmi zum testen mitbringen :)
Ha das wäre ja super!
-
Hat er denn Unterwolle? Weil sonst ist der Furminator echt nix..
Da bin ich irgendwie überfragt, bin nicht so der Fellprofi. Ich mach vielleicht gleich mal ein Foto
-
Paulas Fell ist eher seidig, ohne Unterwolle. Sie haart nicht. Beim streicheln wird auch nichts rausgeschoben
Ich habe für sie eine weiche Drahtbürste mit kleinen Noppen an den Enden und einen dünnen Kamm, mehr nicht. Die ganzen Striegel, Handschuhstriegel,Bürsten, Gummibürsten hätte ich mir echt sparen können
-
-
sieht man da was?
-
Beim ersten Bild würde ich schon Paulas Haut sehen
-
-
Furminator für einen Kurzhaarhund, lohnt sich das?
Ohne Unterwolle so lala. Wir haben hier auch einen Kurzhaarhund, allerdings eher Labbi-Kurzhaar als Boxer-Kurzhaar. Der Furmi holt zwar schon was raus, aber so richtig glücklich bin ich damit leider nicht. Da es aber ein Angebot war, wars ok und wird weiterhin genutzt.
Mal schauen, vllt sage ich nach dem Fellwechsel doch noch was anderes und preise das Teil in den HimmelDer ZoomGroom war bisher wenig im Einsatz, macht aber (bei unserem Hund) auch nicht viel mehr als der Furmi. Im Endeffekt variieren wir hier zwischen drei Bürsten, die Dritte ist so ein Standardding von Fressnapf mit zwei Seiten.
-
Find ich definitiv nicht normal. Unsere Senioren sind gestern drei Stunden durch die Gegend gallopiert und haben nicht gehechelt. Ist das Herz in Ordnung?
Laut Tierarzt ja, der hat letzten Sommer abgehört und ein ekg gemacht. Allerdings keinen herzultraschall.
Waren heute mittag noch im Wald joggen, das ging wiederrum ganz problemlos :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!