Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen Frostfleisch bekommen, ganz leicht antauen lassen, umgetütet und wieder eingefroren. Mein Gefrierschrank ist gleichmäßig kalt und wird selten geöffnet. ALLES was ich frisch eingefroren habe ist komplett voll mit Eiskristallen...
Wie kommt das?
Das liegt am Antauen, an der Oberfläche bildet sich durch den Temperaturunterschied ein wenig Tauwasser, was dann wieder gefriert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber das ist doch nicht schlimm fürs Fleisch oder?
-
gibt es hier irgendwo eine tolle Auflistung mit Vor- und Nachteilen einer Kastra (Hündin) ?
-
gibt es hier irgendwo eine tolle Auflistung mit Vor- und Nachteilen einer Kastra (Hündin) ?
Bitte sehr :)
Bitte an tagakm -
Zitat
......
Die Züchterin der Border Collies wollte damit zeigen, was im worst case bei einer Verpaarung merle x merle passieren kann. Sie sagt, es war unmöglich, die Zustimmung zu der Veröffentlichung von Fotos von Hunden mit Abweichungen zu bekommen...Klar - welcher Züchter möchte schon präsentieren, was bei seiner ach so schönen Merle-Verpaarung sonst nich so rauskommen könnte..... *gg
-
-
Zitat
.....
Okay, dann wird das jetzt gezielt geübt :) Ich danke euch ^-^
Wenns echt Höhenangst ist, helfen vielleicht auch diese Stahlgittertreppen, die oft an Einkaufszentren oder generell größeren Gebäuden als Fluchtweg draußen angebracht sind. Da können die Hunde ja durchgucken, und das ist anfangs auch erschreckend, wenn sie sehen, daß es da tief runtergeht. Da könnte man den Hund langsam dran gewöhnen, immer mal nur 1-2 Stufen, dann mal 3 raufgehen etc.
-
Zitat
Für die Ohren nimm am besten babyfeuchttücher.
Oder ich leih dir meinen Hund, der schleckt leidenschaftlich Ohren aus...... und hinterher wieder über Dein Gesicht? *ggggg
-
... und hinterher wieder über Dein Gesicht? *ggggg
Ruby bevorzugt folgende Methode: Ich steck meinen Finger in ihr Ohr, dreh den ein bisschen rum und sie leckt dann begeistert meinen Finger ab. -
So machen wir das auch !
Und als Belohnung bekomme ich dafür einen herrlich entrückten Gesichtsausdruck von Hundi.(Der ist dann immer hin und weg) -
Iiieh o.O
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!