Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Man kann sich ja hinterher die Finger waschen(sogar mit Seife und Wasser).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann auch Hundekot mit den Händen aufheben, anstatt mit Beutel, trotzdem nicht so geil
-
iiiih
Ich nehm immer ein Wattestäbchen, um kleine Verschmutzungen zu entfernen. Natürlich nur in der Ohrmuschel und nicht im Gehörgang.
Sagt mal, warum werden Hundenasen (Katzennasen übrigens auch!) ganz trocken wenn sie schlafen?
-
-
weil sie sich im schlaf nicht über die nase lecken?
-
-
Man kann sich ja hinterher die Finger waschen(sogar mit Seife und Wasser).
Eben. Was anderes will sie partout nicht im Ohr haben, egal ob Wattestäbchen oder weiches Tuch, anders krieg ich ihr Ohr halt nicht sauber...
Nuja, ich weiß, dass es irgendwie eklig ist. Würds auch nie bei nem fremden Hund machen z.B., das wär echt wiiiiiiderlich! -
boah ieh, das finde ich auch richtig furchbar
-
Wie baue ich denn bei einem Hund, der weder Leckerlies noch Spielzeug so richtig toll findet, den Clicker auf?
Irgendwie bin ich da völlig überfragt. Bei meinen Chaoten war das nie Thema - die sind futter- und spielzeuggeil...Dass nicht nur Spielzeug und Futter Belohnung ist, ist mir klar. Nur der Aufbau des Clickers ist mir da ein Rätsel. Ich glaube, ich steh mir da gerade selbst im Weg.
-
Was mögen deine Hunde denn gerne?
-
man kann zwar den klicker speziell konditionieren, also click belohnung, click belohnung, kann ihn aber einfach im training anwenden. wie belohnst du?
der clicker ist ja nur sekundärer verstärker, einfach zwischen verhalten und belohnung einführen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!