Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Danke für eure Tipps. Das mit dem Armband werde ich mal probieren, hört sich sinnig an. Ich könnte mir den Clicker ja auch umhängen, wie eine Pfeife.
Nachdem ich mal wieder einen Clicker verloren hatte, hab ich mir hier vor Ort einen besorgen müssen. Der hat einen Jojo-Mechanismus und eine Klammer zum Festmachen. Den kann man also z.B. an den Jackenzipper hängen, in die Hand nehmen und irgendwann einfach loslassen. Ich hab das probiert, aber ich komme da nicht wirklich klar mit. Hab ich ihn einmal losgelassen, vergesse ich, ihn wieder in die Hand zunehmen. Und beim nächsten Einsatz wunder ich mich, dass ich nicht clicken kann. Bis ich realisiert hab, dass ich den auch wieder in die Hand nehmen muß, ist der Bestätigungsmoment längst durch.
Ich stell mich allerdings öfter mal blöd an, könnte an mir liegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar dürfen Hunde auch Tee - gegen Salbei, Fenchel oder Kamille spricht soweit ich weiß absolut nichts, wenn sie es auch mögen :)
Mit ein wenig Honig ect. -
AussiAlina, evtl hilft Hand auflegen, wenn sie nicht massiert werden mag. Die Wärme tut gut.
-
Kamillentee hat bei Amber sehr gut geholfen.
-
Louis hat keinen Tee getrunken, wir haben dann Hühnerbrühe/Gemüsebrühe gegeben.
-
-
Mehr oder weniger dringend: Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich Leckerlies her bekomme (oder was ich als Leckerlie nutzen kann), was nur aus Pferd und/oder Kartoffel besteht und nicht trocken ist? :/
Ich bin da grade echt am Verzweifeln. -
Mehr oder weniger dringend: Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich Leckerlies her bekomme (oder was ich als Leckerlie nutzen kann), was nur aus Pferd und/oder Kartoffel besteht und nicht trocken ist? :/
Ich bin da grade echt am Verzweifeln.
Nicht trocken ist schwer...
Mir würde da nur einfallen zum Fleischer (Barfshop) zu gehen, Pferd zu kaufen, zu kochen, abtupfen und schneiden. Oder: http://www.zooplus.de/shop/hun…/kausnack_leckerli/403986 Aber ich glaube mich zu erinnern dass da auch Ei oder so dabei war... -
-
Evt selber Pferdefleisch zu Hack verarbeiten mit zerdrückten Kartoffeln mischen,diese Mischung zu kleinen Kugeln formen und dann im Backofen backen .Die fertigen Kugeln dann einfrieren.
-
Du kannst auch festkochende Kartoffeln gekocht (Pellkartoffeln) in Stücke scheiden. Wenn du sie vor dem einpacken kalt abspülst, kleben die Stücken auch nicht aneinander. Ist aber Geschmacksache, ein bisschen klebrig bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!