Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich hab sie jetzt nich gekauft Aber danke für die Infos
Ist auch besser so, die stinken wirklich bestialisch und nach Verwesung
Und es steht meistens drauf, dass der Hund nur das Fleisch abkauen darf und nicht den Knochen, dabei ist da eigentlich nur sehr wenig Fleisch dran. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist auch besser so, die stinken wirklich bestialisch und nach Verwesung
Und es steht meistens drauf, dass der Hund nur das Fleisch abkauen darf und nicht den Knochen, dabei ist da eigentlich nur sehr wenig Fleisch dran.Besser so. Hab den Fehler einmal gemacht. Nachdem er dann gesplittert ist und Lupo wahnsinnigen Durchfall bekommen hat, hab ich das Ding in die Tonne gekloppt. Steht nun auf meiner 'Nie wieder einkaufen-Liste' :)
-
Zitat
Wie haltet ihr trockene Leckerlies frisch, bzw so das die nicht steinhart werden?
Wir haben ja 2 Adventskalender, unter anderem den von Alsa. Da sind sehr viele trockene Leckerlies drin. Hab sie bis jetzt in einer Box mit Deckel, war mal ne Parfümbox, da ist Seide usw rundrum. Ich denke aber das sie da drin nicht lange halten. Wie macht ihr solche Leckerlies lange haltbarer? Will sie ja ungern wegwerfen nur weil Kiwi nicht 50 Leckerlies am Tag frisst.
Ich stups nochmal
-
Zitat
ein Update:
Nu bin ich endgültig verwirrt... der Tierarzt sagt, das hat so nichts von Parasiten, Demodex oder irgendwas tiefer gehendem. Für ihn ist das eine Druckstelle . Gut, würde er im Zwinger gehalten werden, ein Halti tragen... ist genau auf dem Jochbein. Aber wo soll er denn da (außer vom ganz normalen Liegen) Druck drauf bekommen? Er kratzt sich ja auch nicht. OK, jetzt hat er erst mal eine Salbe und es sollte im Laufe der Woche besser werden... Auf der einen Seite ist die Diagnose ja gut (so vergleichsweise), aber wenn man so gar keine Ahnung hat, wo es herkommt, wie will man dann die Ursache abstellen?
Hatte er dort vielleicht eine Zecke sitzen?
Meine hat über das letzte Jahr 2 solcher Stellen. Am Auge saß eine Zecke, die Stelle hat sich etwas entzündet und die Haare sind kreisrund rausgefallen.
Die andere Stelle ist mitten auf dem Kopf und kommt von den Haarspangen, die viel zu fest waren. Ich war deswegen auch beim Arzt und hab wegen Demodex und Pilz usw gefragt. Aber ich bekam die gleiche Antwort, wie du.
Ich würds weiter beobachten. Wenn es sich nicht weiter ausbreitet, ist gut. Was hast du für eine Salbe bekommen? Und wofür? -
Meine hatte auf der Nase auch mal eine Zecke sitzen, bei der ich den Kopf nicht richtig raus bekommen habe. Der kam dann von selbst raus, aber da drumherum sind alle Haare ausgefallen und bestimmt 6 Monate nicht mehr nachgewachsen....
-
-
Zitat
Ich stups nochmal
Tupper?
Oder so Zipperbeutel?
Oder halt ne leere Gummibärchendose?
Auf jeden Fall was, was relativ dicht abschließt.
Wären jetzt so meine Ideen.Meine Frage wäre; wie kriegt man raus, ob ein TSV "empfehlenswert" ist oder nicht? Gerade bei kleineren Vereinen.
-
Gummibärendose?
Meinst du diese Runden wo zb. Schlümpfe drin sind? -
Also wenn das so Kekse sind - vielleicht eine Keksdose?
-
Ja sind halt hauptsächlich so trockene Sachen, wie diese Leckerlies von Futterhaus...
Ich werd mal ausprobieren, danke. :) -
Zitat
Ich stups nochmal [emoji14]feif:
Ich hab eine richtige Leckerliedose, die ist aus Porzelan und hat einen dicht schließenden Deckel. Da werden alle Trockenleckerlies drin verstaut.
Sie steht bei mir im Flur sodass ich mir immer welche vor dem Spaziergang mitnehmen kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!