Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
gibt's bei zooplus ein Höchstgewicht beim Versand? Oder verschicken die, egal wie schwer?
Habe grade mal überschlagen was meine Bestellung (48 x 800 Gramm Dosen und 15 kg Futter) wiegt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eig teilen sie es dann in mehrere Pakete auf, soweit ich weiss.
-
@miamaus2013 Das sollte kein Problem sein. Ich hab früher regelmäßig 15kg Rattenfutter + 2x 100l Streu gekauft. Der Paketbote hat geflucht, aber ansonsten gabs keine Probleme.
Wenns zu schwer wurde, wurde es eben aufgeteilt. -
@'Millemaus
Es gibt in Hamburg eine Fotografin, die ihren Hund als Löwen fotografiert. War neulich mal im TV. So viel ich mitbekommen habe, hat die die Löwenmähne selbst genäht. Ob es sowas zu kaufen gibt, vielleicht da, wo es Karnevalsartikel gibt, keine Ahnung. -
@Gartenfee97 Danke, die Frau kenne ich auch. Nur selber machen... Näh! Da hab ich nicht die Geduld für
Die Mähnen gibts (wie ja iwie alles andere auch) bei Amazon ^^ Nur eben zig verschiedene.
-
-
Aber wenn du eine hast - bitte ein Bild!!!!
-
die 21kg Futter, die heute von Zooplus gekommen sind, musste der arme Paketbote in einem Paket schleppen... hatte gehofft, sie würden es aufteilen (und was soll ich mit einem Karton anfangen, der so groß ist, dass ich ihn als Sarg nutzen könnte?
)
-
die 21kg Futter, die heute von Zooplus gekommen sind, musste der arme Paketbote in einem Paket schleppen... hatte gehofft, sie würden es aufteilen (und was soll ich mit einem Karton anfangen, der so groß ist, dass ich ihn als Sarg nutzen könnte?
)
Wir hatten das letztens auch und haben das hier raus gebastelt
-
Aber wenn du eine hast - bitte ein Bild!!!!
Hihi... Ja, gibts! :)
Und es wird von unserer Show auch ein Video geben, das werde ich dann im Fotothread posten. -
Danke für eure Antworten. ich bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!