Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Irgendwer hier meinte mal eigentlich eher nicht, weil sie zu den Zwiebelgewächsen gehören, oder so? :???: Aber Smilla verträgt sie problemlos und liebt sie (in Maßen), je schärfer desto besser :D

• Irgendwer hier meinte mal eigentlich eher nicht, weil sie zu den Zwiebelgewächsen gehören, oder so? :???: Aber Smilla verträgt sie problemlos und liebt sie (in Maßen), je schärfer desto besser :D

Muss sie dann nicht pupsen ? :ops:

• Nö gar nichg, aber die pupst eh sehr selten. Und sie wird gebarft, falls das nen unterschied macht, die ist also rohes Hasenfutter gewohnt :D

Nö, Radieschen gehören nicht zu den Zwiebelgewächsen. Sie sind Kreuzblütler wie alle Rettiche, Kohlsorten (Broccoli, Kohlrabi z. B.) und verschiedene Zierpflanzen (Blaukissen, Levkojen z. B. ) oder Wildkräuter.

LG Gaby

PS. Meine Hunde lieben Radi-Salat :D

• Ich hatte mal eine ExRacerin aus Holland! die war ganz verrückt auf allerlei Grünzeug - und vor allem Radieschen! Kaum schaute deren roter Po aus der Erde, waren sie auch schon vergoustiert... auch bei jedem Grillabend wollte sie lieber ein Radieschen als ein Stück vom Steak... hat ihr nie geschadet. Bin aber dazu übergegangen, Radieschen zu kaufen, im Garten wurde das nie was....

• ...kein Radieschen, aber eng verwandt: Abby hat als Welpe ganze Radi aus dem Gemüsekorb geklaut (die Dinger waren so lang wie sie selbst und so dick wie ihr Hals) und selig dran herumgeknabbert.
    Scheint als würde so mancher Hund auf Rettiche stehen :D '

In der Saison kommt in Abbys Kochrationen auch regelmäßig Mai-/Herbst-/Wasserrübchen rein und das frisst sie auch gern

• Also habe nicht nur ich so einen verückten Hund xD .
    Ich hatte damals mal eine Seite gefunden wo von A-Z aufgezählt war was ein Hund darf und was nicht kennt jemand so eine Seite?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!