Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Vögel haben unterschiedliche Zeiten, wann sie ihre Gesänge zum Besten geben.
    Rein theoretisch könntest Du, wenn Du in der Lage wärst, anhand ihrem Gesang die Arten auseinander zu halten, so in etwa sagen, wie früh / spät es ist xD

Schöne grüße noch
    SheltiePower

• Man braucht dann nur bei der Anmeldung die Unterschrift der Eltern/Erziehungsberechtigten.
    Aber ablegen durfte/konnte das bei uns ne 13Jährige ohne Probleme.

• Ich hätte mal eine Frage bzgl einer Kastration..Und zwar wäre es angebracht das Milo kastriert wird. ( wegen Verhalten)
    Nun würde ich gerne noch warten ( ca. 2,5 Monate) da er dann fast 14 Monate und ich zudem Urlaub nehmen könnte um mich um ihn zu kümmern. Allerdings höre ich von verschiedenen Seiten, dass er dann ' so im Verhalten drinne ist', dass eine Kastration auch nichts nützen würde. Also eigentlich so schnell wie nmöglich machen lassen damit er sich das Verhalten festigt. Stimmt das?

• Es geht darum, dass er versucht alle Hunde zu besteigen, Hündinen ziemlich bedrängt, es also hartnäckig versucht(ablecken, besteigen) .Durch zurechtweisen der Hunde lässt er sich nicht abhalten. Er läuft den "Damen" dann den ganzen Tag hinter her. ( in der Hundebetreuung sind das um die 5h) Und ist sichtlich unter Stress.. Also angelegt Ohren, starkes Hecheln etc. Draußen klebt er zudem an Urinpfützen die er aufschleckt.
    Ich weiß das hier viele gegen Kastration sind. Aber mir wurde die ganze Situation per Videoaufzeichnungen gezeigt und Dauerstress für den Hund sollte doch auch nicht die Lösung sein? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!