Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Danke schön..muss mal gucken was ich dann nun nehme...während der Fahrt ist ja nicht so wichtig da kann ich ja anhalten und tränken. Nur beim Training oder so wäre ein hängender besser. Da schwappt ja dann auch nichts , Auto steht ja. Es sei denn Hund macht Zirkus im Auto
-
Können Zecken sich an anderen Zecken festsaugen??
Wenn ja, dann habe ich heute früh so ein "Exemplar" von Whiskey entfernt
Wenn nein: Was zur Hölle war das?? -
Können Zecken sich an anderen Zecken festsaugen??
Wenn ja, dann habe ich heute früh so ein "Exemplar" von Whiskey entfernt
Wenn nein: Was zur Hölle war das??Ja hatte ich auch schonmal am Hund :O
-
Theo und ich haben ja jetzt mit THS angefangen und er ist auch sonst ein sportlicher und ziemlich wilder Geselle. Liebt rumrennen und noch viel lieber irgendwo runterpesen und runterhüpfen. Manchmal kann ich abstruse Sprünge auch nicht verhindern. Er kommt auch mit mir laufen und läuft manchmal am Fahrrad mit.
Jetzt kam mit mal der Gedanke, ob ich ihn einfach mal auf HD röntgen lassen sollte?
Ist das notwendig?
Er ist ja sonstwas Mischling und wir kennen die Elterntiere nicht.
Er ist jetzt 1,5 Jahre alt.Was meint ihr?
-
-
Zeckensex?
-
Jetzt kam mit mal der Gedanke, ob ich ihn einfach mal auf HD röntgen lassen sollte?
Ist das notwendig?Ich würde bei Hunden, die (Extrem) Sport machen, diese schon vorher röntgen lassen wollen. Einfach nur, um auszuschließen, daß es einen Grund geben könnte, keinen Sport machen zu dürfen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zeckensex?
Es gibt einfach Dinge, da will ich eigentlich gar nicht weiter drüber nachdenken...
Hier mal ein paar Bilder vom "Corpus Delicti":
-
Ja, das ist Zecknsex, hier auch ein Foto:
http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=34&ved=0CCEQrQMwAAgruselig
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!