Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• also ich hab echt keinen Plan von Pflanzen, aber selbst im Kindergarten wird man doch schon vor Fingerhut gewarnt... ja, der ist sehr giftig.

In Hamburg weiß ich nichts, aber ich wohne am Großensee, der ist östlich von Hh, vllt wäre der was für euch?

• Fingerhut ist in Deutschland nicht auf der Liste der gefährdeten Pflanzen. Aber ich finde ihn auch sehr schön und würde ihn stehen lassen, wenn ich weder Kinder noch pflanzenfressende Hunde habe. Sonst- auf Nummer sicher gehen. Hochgiftigst.

• Ich war heute shoppen und habe mir eine kurze Hose gekauft. Jetzt hab ich eben gemerkt, dass die den Magnet-diese Diebstahlsicherung- an der Hose vergessen haben. Komisch, dass das nicht gepiept hat, als ich aus dem Geschäft bin.
    Nun ist dieses Geschäft aber ca. 50km von mir entfernt...Kann ich diese Diebstahlsicherung irgendwie zuhause abmachen? :???: Wäre wirklich ärgerlich, wenn ich deswegen nochmal dorthin fahren müsste...

• ich hatte das mal an einem Handtuch, dass ich gekauft habe. Wir haben es nicht abbekommen...:(

nochmal zum HD Röntgen: Wo macht man das am besten und was kostet es wohl so im Schnitt?

• HD Röntgen:
    Wir hatten das bei unserer Hündin auch vor. Die Tierärztin hat mir das damals gesagt das kostet so zwischen 100-150€, weil sie dafür ja in Narkose müssen.

• Ich war heute shoppen und habe mir eine kurze Hose gekauft. Jetzt hab ich eben gemerkt, dass die den Magnet-diese Diebstahlsicherung- an der Hose vergessen haben. Komisch, dass das nicht gepiept hat, als ich aus dem Geschäft bin.
    Nun ist dieses Geschäft aber ca. 50km von mir entfernt...Kann ich diese Diebstahlsicherung irgendwie zuhause abmachen? :???: Wäre wirklich ärgerlich, wenn ich deswegen nochmal dorthin fahren müsste...

Wäre es nicht vielleicht möglich in ein anderes Geschäft zu gehen (mit Kassenzettel als Beweis, dass du Hose nicht gestohlen hast) und zu fragen, ob die die Sicherung entfernen können? Die Teile sind doch sicherlich genormt.

• Sagt mal, ist es normal, dass Hunde bei extremer Hitze nochmal ordentlich Fell wegschmeißen????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!