Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Ob es normal ist, weiß ich nicht mit Sicherheit, aber meiner schneit zur Zeit auch bei jeder Berührung =)

• Ich war heute shoppen und habe mir eine kurze Hose gekauft. Jetzt hab ich eben gemerkt, dass die den Magnet-diese Diebstahlsicherung- an der Hose vergessen haben. Komisch, dass das nicht gepiept hat, als ich aus dem Geschäft bin.
    Nun ist dieses Geschäft aber ca. 50km von mir entfernt...Kann ich diese Diebstahlsicherung irgendwie zuhause abmachen? :???: Wäre wirklich ärgerlich, wenn ich deswegen nochmal dorthin fahren müsste...

wenn du einen starken Magnet hast, kannst du es damit versuchen (dann kann man die "Nadel" rausziehen). Ansonsten mit Kassenbon (als Nachweis für nicht gestohlen) in ein Geschäft gehen die die Teile zum abmachen haben.. da dürfte es auch keine Probleme geben

• Ich war heute shoppen und habe mir eine kurze Hose gekauft. Jetzt hab ich eben gemerkt, dass die den Magnet-diese Diebstahlsicherung- an der Hose vergessen haben. Komisch, dass das nicht gepiept hat, als ich aus dem Geschäft bin.
    Nun ist dieses Geschäft aber ca. 50km von mir entfernt...Kann ich diese Diebstahlsicherung irgendwie zuhause abmachen? :???: Wäre wirklich ärgerlich, wenn ich deswegen nochmal dorthin fahren müsste...

Hast du keinen Bolzenschneider oder eine Metallsäge ?

• @Tanja84 leider sind diese Dinger nicht genormt.. Die sehen in jedem Geschäft anders aus und oftmals passt diese Diebstahlsicherung dann nicht in die Magntervorrichtung bei anderen Geschäften :verzweifelt:

@Fellknäul99 wir haben wirklich super starke Magnete , aber selbst das funktioniert nicht.

@RedPaula was soll ich mit einer Säge? Aus den Dingern läuft Farbe raus, wenn man sie gewaltsam öffnet :/

• @Fellknäul99 wir haben wirklich super starke Magnete , aber selbst das funktioniert nicht.

ich hab's gerade eben nochmal probiert, also bei uns funktioniert's (haben noch welche zuhause gehabt :hust: ) :ka: hätte ja klappen können..

Aber in einem anderen Geschäft müsste es doch trotzdem irgendwie gehen? Sind die wirklich ALLE unterschiedlich?

• ja, die sehen ja auch alle schon anders aus... Also selbst mit ganz starken Magneten klappt es immer noch nicht und mit denen kann eigentlich kein Haushaltsmagnet mithalten :???: Ich werde wohl morgen einfach in ein anderes Geschäft gehen und fragen, ob sie mir das öffnen können.
    Das hat aber gleich so einen verruchten Touch, als würde ich heimlich Kleider klauen und die blöden Sicherungen dann nicht abbekommen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!