Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wo kann ich eine kleine Menge (für ein Geschirr) Gurtband (3-4cm Breite) möglichst kostengünstig kaufen?
Stoffgeschäft würde ich zuerst versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baumärkte haben auch Gurtbänder.
Halt nur nicht so viele Farbmöglichkeiten da.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Wenn ich nur ein bisschen gurtband brauche, gehe ich auch immer in den Nähladen um die Ecke. Je nach Breite kostet der Meter 0,50€ bis 2,00€ (für das megabreite Zeugs) - bei so wenigen Metern wie für ein Geschirr oder Halsband finde ich das immer völlig okay.
-
Vielen Dank euch 3en. Dann werd ich mal schauen, wo wir hier in der Nähe ein Stoffgeschäft haben.
-
Also habe nicht nur ich so einen verückten Hund
.
Ich hatte damals mal eine Seite gefunden wo von A-Z aufgezählt war was ein Hund darf und was nicht kennt jemand so eine Seite?Da kann ich (auch wenn man nicht roh füttert) das Buch von Susanne Reinerth "Natural Dog Food" empfehlen.
Da steht alles möglich an Obst,Gemüse ,Fleisch,Getreide, Kräutern usw drin und es ist genau erklärt was gefüttert werden darf und das wieso, weshalb, warum dazu. -
-
Darf aktuell irgendwas geschossen werden?
Haben eben während des Spaziergangs hin und wieder Schüsse ca 2 Felder weiter gehört.Und übrigens auch ein gaaanz süßes Fuchsjunges gesehen.
-
Wo lebst Du denn?
Jagdzeiten und Freigaben sind Ländersache.Aber das Jagdjahr beginnt am 1. Mai - ist auch klassische Zeit für (Reh-)Bockjagd, ich meine Deutschlandweit. Ist aber sicher nicht das einzige was gerade frei ist. Von den ganzjährigen Freigaben mal ganz abgesehen.
-
Wenn ich Kokosöl füttere, hilft das dann auch gegen Zecken oder bringt nur einschmieren was ?
-
es sollte auch helfen, manche HH fuettern es nur.
-
Kann ich die normalen Citirizin Tabletten auch einem Hund mit Allergie geben? Er kratzt sich gerade blöde. Wir machen Ausschlussdiät und der Herr Hund reagiert extrem auf gekochte Möhren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!