Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wirkt für mich schon nach Sucht.
Jedesmal knabbert sie am Gras. Kenne ich von den anderen nicht, da frage ich lieber nach. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere machen das auch, wenn sie es nicht sollen, dann hören sie auch auf... Aber ist meiner Meinung nach nix schlimmes dran.
-
Meine macht das auch, ich habe mal gelesen das Hunde auch gegen Sodbrennen Gras fressen ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.
Meine hat immer so ihre Phasen wo sie wirklich gerne und oft Gras frisst
-
Fenja macht das auch öfter - wenn was im busch ist machts sie es richtig zwanghaft - da merkt man den unterschied deutlich. Sie bricht auf Signal ab will aber kurz später wieder loslegen etc.
Solang sie sich vom Grasfressen nicht übergibt ist das für mich iO. -
Bonnie legt sich hin und wieder auf eine Wiese (am liebsten in den Garten meiner Eltern) um sich Gras auszugraben und die zarten Wurzeln zu fressen.
-
-
Ehrlich?
das fände ich schon wieder so nett, dass ich es nicht unterbinden würde.
Hunde haben nun mal auch ihre Ansprüche und möchten gerne was feines haben, doch nicht die Ollen Grashalme die da schon seit Wochen der Witterung ausgeliefert sind -
Ist es üblich,dass Shelties geschoren werden?
Das sah irgendwie komisch aus.
-
Nein, das ist nicht üblich und sollte man auch eigentlich nicht machen.
-
Was haltet ihr für besser? Brustgeschirr oder Halsband und warum haltet ihr dies oder das besser?
Ich habe beides daheim und bin jetzt erst ins grübeln gekommen das ein Halsband doch nicht so toll ist... -
ich bin pro Halsband, weil schnell angezogen und wenig am Hund.
Geschirr benutzte ich meist nur fuer Schleppleine, Fahrradfahren usw.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!