Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wärest du vielleicht so lieb, mir die Sachen zur Frustrationstoleranz auch zu schicken? Das wäre wirklich toll.
mir bitte auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@seamera klar copy and paste machts möglich
@Avocado dito ^^
@helleschatten gib mal in die erweiterte suche ein:
betreff: futter anzeigen oder fressbares zuverlässig anzeigen
User: Hütehundiansonsten schick ich dir morgen den links falls du es nicht findest.
-
Ich hätte das bitte auch gerne
-
Huhu,
ich wollte mich nochmals zu den Schneckenstellen im Fell melden. Es waren ja insgesamt 2 Stellen, die größere habe ich mit Olivenöl eingerieben, das hat super geklappt! Kein Geschleime, das Fell war innerhalb einer Minute wieder sauber (nur leicht ölig). Die 2. kleinere Stelle habe ich mit Hundeshampoo rausgewaschen. Das ging nicht so gut. Es wurde wieder schleimig und es war dann doch schwerer alles aus dem Fell zu kriegen. Aber mein Hund ist wieder sauber und falls hier noch mehr Hundehalter mit dem selben Problem sind: nehmt Öl, das geht prima :) -
Unser Hund ist bezgl. Hundesteuer (und auch sonst überall meine ich) auf meinen Freund gemeldet.
Wir wohnen zusammen.
Wenn wir einen Zweithund jetzt auf mich anmelden, zahlen wir dann den einfachen Steuersatz oder den für den 2. Hund (hier etwas höher) ?
-
-
den für den zweiten hund. Das richtet sich nach haushalt nicht nach der person :)
-
-
haha sehr kreativ @StarryEyed
-
Ist die genaue Bezeichnung für einen Golden Retriever: Labrador Golden Retriever?
-
Also im FCI Standard heißt er nur "Golden Retriever" - ist ja auch kein Labrador.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!