-
-
Einfach statt einer kostenlosen Futterprobe ein riesen Paket zuzuschicken, was dann natürlich nicht kostenlos ist sondern bezahlt werden möchte, ist schon echt frech. Haben die das am Telefon denn nicht gesagt, dass die "Probe" mit Rechnung kommt?
Hab bisher aber über DfD auch noch nichts Gutes gelesen. Wer so aggressives Telefonmarketing betreibt, den würde ich wohl auch meiden wie der Teufel das Weihwasser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinner for Dogs - Gut oder Beschiß ? Wer füttert es ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, also ich hatte gestern einen Anruf von denen und keine Ahnung, woher die meine Nummer hatten. Obwohl ich gesagt hatte, was ich füttere, hatten die Vorschläge der Telefondame nichts damit zu tun, wollte mir z. B. Riesenmengen Trofu aufschwatzen, wo sie auch meinte, dass die geöffnete Packung zwei Jahre hält... Die werte Frau wusste auch nicht, dass Nudeln, im Nafu, aus Weizengrieß hergestellt werden. Und dann diese Riesenmengen im Probepack. Und natürlich keine Preise auf der HP. Wenn Leute mit solchen Geschäftspraktiken Tierfutter herstellen, wird mir ganz anders...
-
Zitat
Hallo, also ich hatte gestern einen Anruf von denen und keine Ahnung, woher die meine Nummer hatten. Obwohl ich gesagt hatte, was ich füttere, hatten die Vorschläge der Telefondame nichts damit zu tun, wollte mir z. B. Riesenmengen Trofu aufschwatzen, wo sie auch meinte, dass die geöffnete Packung zwei Jahre hält... Die werte Frau wusste auch nicht, dass Nudeln, im Nafu, aus Weizengrieß hergestellt werden. Und dann diese Riesenmengen im Probepack. Und natürlich keine Preise auf der HP. Wenn Leute mit solchen Geschäftspraktiken Tierfutter herstellen, wird mir ganz anders...
Die konnten es bei mkr auch einfach nicht zugestehen, dass sie wirklich kein TroFu für kleine Hunde haben.. und wenn überhaupt gebe ich es eh nur als Leckerlie oder wenn sie in Betreuung ist. -
Zitat
Also ich füttere momentan immer mal wieder Wolfsblut.
Auf der HP von denen bekomm ich jetzt zb. bei dem Futter mit Fisch auch nur folgende Angaben
Zusammensetzung:
Frischer Lachs, Kartoffeln, getrockneter Lachs, Vollkornreis, Lachsöl, Reiskeime, Seepflanzen, Preiselbeeren, Eier, MOS (Mannanoligosaccharide), FOS (Fructooligosaccharide), Mineralien und VitamineAnalytische Bestandteile:
Rohprotein: 25%
Rohfett: 15%
Rohfaser: 2%
Rohasche: 6%
Feuchte: 10%
verwertbare Energie: 3590 kcal/kgDa kann doch aber vom frischen Lachs auch nur Köpfe,Schwanz,Flossen sein oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
du bist falsch abgebogen. kenne die zutatenliste und zusammensetzung von wolfsblut --> die hast du hier gegeben. und wozu preiselbeeren? das ist doch schnick schnack und unnutz.
-
Hatte die Nummer von denen jetzt auch in der Anrufliste obwohl ich noch nie Kontakt zu der Firma hatte.
Wenn man nach der Nummer in Google sucht bekommt man nur Neagtivberichte. Scheint ja ein sehr seriöser Verein zu sein. Finger weg! -
-
Ich frage mich, warum auf deren HP keine Preise zu finden sind
Wenn ich mir allein die Trockenfutterzusammensetzung anschaue, wäre mir da ein Sack nicht mehr wert, als jedes Discounterfutter sry. Und da mein Hund ein Hund ist und kein Resteverwerter, würde mir dieses Futter nicht in den Napf kommen. Noch dazu, ist es mit Sicherheit sehr hochpreisig, warum sonst dieses Geheimnis um den Preis?
ZitatMais (37%); Enten-fleischmehl (13%); Geflügelfleischmehl,(12%); Reis; Rüben-trockenschnitzel; Geflügelfett;
Pflanzenöl (Palm; Kokos); Dicalcium-phosphat; Johannis- brotschrot; Bierhefe, getrocknet (2,5%);
Leinsaat (2,3%); Ei, getrocknet; Geflügel-leber, hydrolisiert; NatriumchloridQuelle: http://www.dinner-for-dogs.com
Das gepaart mit deren aufdringlichen Geschäftsgebahren macht das Unternehmen zu einem NO GO für mich!
-
Seit 7 Jahren bestelle ich das Trocken- und Nassfutter von Dinner for dog.
Nachdem ich jetzt gekündigt habe, wird mir auf einmal angeboten, beim Kauf von 3 Kisten Nassfutter, 1 Kiste gratis dazu zu bekommen. Nach 7 Jahren?! Nie hab ich etwas von diesem Angebot mitbekommen. Laut einer Mitarbeiterin gibt es diesen "Züchterrabatt" schon immer. Der Grund wieso ich gekündigt habe ist, das mir bei jetzt zwei Golden retrievern das Essen zu teuer ist. ich zahlte bisher immer € 2,60 pro Dose, nun würde ich mit dem neuen Angebot nur noch € 1,90 pro Dose zahlen.
Nach 7 Jahren sind das jetzt € 1.665,00 die ich zu viel bezahlt habe. Und das ist unverschämt, dass man erst Kunden kontaktiert um etwas besseres anzubieten, wenn sie kündigen. Die Ansprechpartnerin die mich angerufen hat, war auch wahnsinnig unverschämt und aufdringlich. Also sollte jemand das Futter weiter beziehen, fragt nach dem "Züchterrabatt". Angeblich werden alle Kunden auf Angebote aufmerksam gemacht... -
Wenn du mal die Forumsuche nach diesem Futter bemühst, wirst du einiges zu lesen bekommen, warum man es besser nicht bestellt. :/
Züchterrabatt hin oder her. -
Man darf auch nicht vergessen, daß sie natürlich auch daran verdienen wollen
Egal, ob man das schön, oder unschön findet, so ist es doch verständlich, daß die Firma auch was daran verdienen will.Gruß
SheltiePower -
Mich hatten sie vor ein paar Wochen auch plötzlich angerufen - keine Ahnung, woher die meine Nummer hatten.
Ich dachte, dass ich schnell aus der Nummer raus bin, wenn ich denen erkläre, dass Henry eh gebarft wird und ich kein TroFu oder NaFu verfüttere.
Nun hatte ich trotzdem eine kleine Futterprobe da - eine Schale Nassfutter und eine kleine Tüte TroFu.
Ich hab mir nicht wirklich gemerkt, wie die genaue Zusammensetzung war aber ich weiß noch, dass beim NaFu 3 verschiedene Proteinquellen angeben waren, die zusammen gerechnet trotzdem noch einen verschwindend geringen Anteil ausmachten.
Außerdem standen an den ersten 3 Stellen nur verschiedene Getreidesorten und Mais.
Beim TroFu eigentlich genau das gleiche.Ich geh jetzt einfach nicht mehr ran, wenn die mich anrufen und hoffe, bald meine Ruhe zu haben ^^
Die haben übrigens zwei verschiedene Nummern/ Vorwahlen, mit denen sie es bei mir versuchen - ich finde es nervig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!