Rückrufe/Warnmeldungen bzgl. Hundefutter und Co
-
-
http://www.t-online.de/lifesty…tter-in-hundeknochen.html
Solche und ähnliche Berichte können hier gesammelt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rückrufe/Warnmeldungen bzgl. Hundefutter und Co* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gibt es gefährliches futter? ist manchmal besser sortiert und sicherlich auch geschmackvoller als unsere (menschliche) nahrung!
-
Zitat
gibt es gefährliches futter? ist manchmal besser sortiert und sicherlich auch geschmackvoller als unsere (menschliche) nahrung!
Hast du den Link gelesen ?
Hier ging es um Metallsplitter im Futter. -
Wer ist denn der Hersteller?
-
Den Adventkalender konnte man bei "KIK" kaufen, laut Zeitung ist er in China hergestellt. Vor ein paar Wochen habe ich noch ein paar begeisterte Einträge bei FB gelesen, dass der Adventkalender so günstig zu kaufen ist.
Bei günstigen Lebensmittel (egal ob für Mensch oder Tier) schrecke ich immer zurück. Ich würde meinem Hund so etwas nie kaufen. Abgesehen davon, dass die Qualität wahrscheinlich nicht die beste ist, sollte man sich mal überlegen, woher das Fleisch in den Snackartikeln stammt. Sicher nicht von glücklichen Tieren. -
-
Zitat
und sicherlich auch geschmackvoller als unsere (menschliche) nahrung!
ich weiß ja nicht, wie Du kochst -
Mein Hund hat einen geschenkt bekommen. Selber kaufen würde ich den nicht. Zwar nicht von Kik, aber einem ähnlichen Anbieter.
Und leider kommt sogar ja öfter vor, bei Lebensmitteln für Menschen.
Glasscherben im Apfelmus etc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!