Leuchthalsbänder

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leuchthalsbänder* Dort wird jeder fündig!

• Bella: Komm hör auf, war schon ganz schön gruselig auf dem Weg dorthin die hüpfenden Lichter :lol: und ich keine Ahnung, was es sein könnte :shock: . Ich habe jetzt noch ein Trauma :help: :lol: .

Liebe Grüße Brinchen, die so ein neumodischer Kram schon mal ganz schön erschrecken kann :winken:

• :winken:
      Sie sind zwar nicht sehr günstig, aber besser als ständig (wie ich) in die Tierhandlung zu rennen und neue Leuchtanhänger oder Bänder zu kaufen.
      Die sind mir ständig kaputt gegangen.

LG
      Swenja

• Ich werde mir jetzt auch so ein Leuchthalsband kaufen und dann werde ich die Hundebesitzer von damals mit meinem leuchtenden Chicco erschrecken ... :lol: , das wird lustig ...
      :wink:

• :winken: Brinchen!

Kann mir deine Reaktion echt gut vorstellen.
      Lache mich hier gerade etwas schlapp :freude:
      Kannte die ja bis vor kurzem auch nicht, und wenn ich dann irgentwo Nachts so etwas rumfliegen gesehen hätte, dann wurde mir wohl auch der K...stift gehen :wink:

LG
      Swenja

• Ich bestell mir die in Rot - da kann ich den Leuten und Nachbarskindern erzählen - meine Hunde sind Höllenhunde und die müssen ein glühendes Halsband tragen, damit ich sie händeln kann!!! :lol:

Toll zu Halloween!!!

• Ich werde damit immer noch geärgert ... aber lustig war es trotzdem. Ich hätte gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen :shock: . Der einzige, der mutig voranschritt war Chicco, der sonst ein Angsthase ist. :lol:

Aber irgendwann sind es dann wirklich Ufos und ich denke, es sind Hunde mit Leuchthalsbändern ... :versteck:

:blume:

Die Farben leuchten etwas unterschiedlich hell.
      Das Rot ist z.B. nicht so grell wie das Blau.
      Finde ich aber nicht schlimm, weil es trotzdem noch hell genug ist.
      Kommt halt auf die Farben an, helle oder dunkle Farben.
      Das Blau ist sogar so hell, daß der Fußboden angeleuchtet wird.

LG
      Swenja

• so sind die dinger nicht schlecht,aber den preis finde ich sehr übertrieben wenn man bedenkt dass das nur n gartenschlauch mit 4 led´s und nem verschluss ist.das kann man bestimmt mit etwas ahnung von elektrik genauso gut hinkriegen.naja da wo ich abends gehe stehen überall laternen und er hat ne weste.

Da hast du recht.
      Wenn man da mal eins auseinander nimmt, dann kriegt man es bestimmt auch selber hin.
      Aber dann muß ich eins ja kaputt machen, und dafür sind sie mir zu teuer :wink:
      Außerdem halten sie ja auch dementsprechend lange!
      Ich bin echt erleichtert.
      Lasse meine beiden auch Nachts (nicht an der Straße) frei rennen und toben.
      Da sind die schnell in der Dunkelheit weg.

LG
      Swenja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!