Leuchthalsbänder
-
-
würde meinen selbst mit ner 1000watt lampe aufm rücken im dunkeln nicht losmachen,dafür laufen mir nachts zu viel bekloppte und eichhörnchen rum.aber schneid dann mal ein auf und bau die selber kannst dann für jeweils 10 euro verkaufen dann wirste reich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Idee hatte ich doch auch schon :wink:
Patent gesichert!!!Allerdings habe ich für diese Anhänger auch so 4-8 Euro bezahlt.
Und die haben zum Teil noch nicht mal den ersten Nachtgang überlebt!Vielleicht bin ich ja auch zu extrem mit meinen Hunden, aber etwas rennen, toben, springen und raufen sollte doch machbar sein :wink:
LG
Swenja -
erwischt, ich hab auch zwei bestellt, eins rot, eins zitronengelb. Müssten bald kommen, ich bin sehr gespannt, in Scullys Fell sieht man nämlich sonst nix...
liebe Grüße
Ella
-
Moin,
ich habe auch seit ca. 2 Wochen ein blaues Leuchtie.
Als Sammy es zum erstenmal an hatte ist er die ganze Zeit mit der Nase über den Boden geschubbert und wollte das Licht fangen.
Mittlerweile hat er sich dran gewöhnt.
Ich finde es nur etwas blöd, das man die Leuchtie nicht verstellen kann. Gr. 40 war ihm zu klein und Gr. 45 kann schon mal über den Kopf rutschen. Ich mach es halt mit nem Ring zusätzlich noch am Halsband fest. -
Ich hab die Leuchties schon den 3. Winter und bin eigentlich
total zufrieden.Allerdings hab ich zu Weihnachten "Leuchtringe" (http://www.leucht-ring.de/ )
verschenkt die find ich noch besser als die Leuchties.Die Leuchties muß man immer so legen oder hängen das der "Schalter"
oben ist, sonst sind sie an. Man kann sie schlecht mitnehmen ohne das sie sich einschalten.Die Leuchtringe macht man aus indem man sie öffnet und man kann sie
zusammenknautschen und in die Tasche stecken.Gruß Christine[/code][/quote][/url]
-
-
Die Leuchties kenne ich auch, allerdings ist das bei Hunden mit laengerem Fell etwas bloed. Probehalber habe ich meinem Grossen sowas aehnliches mal umgelegt- verschwand leider unter dem, Nackenfell ein wenig... Also was selbstlaeuchtendes hat da nicht so viel Sinn- momentan setzen wir eher auf stark reflektierend, da ich sie in der Nacht nicht wirklich ableine und sie dann fuer Autofahrer wenigstens ein wenig sichtbar sind...
-
Ich hab für Uschi auch ein Leuchtie. Hab ein giftgrünes - das sei angeblich das hellste. Wir haben das vorgestern mal ihrem Freund Attila (Collie) umgehängt. Selbst bei seinem dichten Fell hat man ihn richtig gut gesehen.
-
einfach und preisgünstig sind leuchtstreifen für radfahrer bzw. schul/kindergartenkinder - ich haben sie bei plus entdeckt - 2 stck. 1,75 - sie sind aus neonfarbenem leuchtband mit 6 lämpchen die an- und ausgehen wie eine warnblinke - sie werden mit klettband geschlossen - somit für jeden autofahrer auch von weitem erkennbar und alle bremsen wenn so zwei blinklichter neben der strasse sichtbar sind - lg - dandie
-
Ja Dandie, bei kurzhaarigen Hunden super, hatte ich bei Benda auch immer. Bei Scully kannst Du drei umhängen, die schüttelt sich einmal, Fell drüber und dunkel wirds....
ich hoffe mit den Leuchties wirds besser...
liebe Grüße
Ella
-
Hallo zusammen!
Ich habe für Paul auch so ein Leuchtie in blau. Es ist zwar etwas teurer als andere, dafür ist es aber sogar durch sein längeres Fell (ähnlich einem Briard) gut sichtbar. Allerdings hab ich es etwas zu groß bestellt, so das es auch ziemlich lose hängt. Ich befestige es zusätzlich mit einem Klettband am Halsband.
Was für uns auch sehr wichtig war: Es ist absolut wasserdicht.
Ich hatte mir erst ein Leuchthalsband vom Fressnapf geholt, das kostete auch rund 22,- EUR. Paul ist einmal in Wasser gerannt und da war es hinüber. Es konnte auch nicht reklamiert werden, da nicht ausdrücklich drauf stand, das es wasserdicht ist (das Gegenteil stand aber auch nicht auf der Verpackung).
Die Ersatzbatterien sind bei uns im Handel sehr teuer, um die 10,- EUR Stück. Ich habe mir jetzt die Batterien direkt bei Leuchtie bestellt, kosten dort nur 1,99 EUR 2 Sück.Unsere Freunde, mit denen wir abends immer laufen, hielten mich erst für verrückt, als sie den Preis hörten. Aber mittlerweile besitzen die auch alle ein Leuchtie. Jetzt laufen wir abends mit blauen, grünen, gelben und roten Ufos um den See. Und jeder, der das Leuchtie noch nicht kennt, ist am staunen...
Liebe Grüße, Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!