Leuchthalsbänder
-
-
Und, habt ihr schon eure Leuchtis?
Seid ihr zufrieden?
Welche Farben habt ihr und wie stark leuchten sie?LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine große hat rot, die kleine bekommt grün oder blau (wenn se ausgewachsen ist). Die Teile sind super!! Wir haben es seit Okt. und die 30 Euro haben sich echt gelohnt! Endlich mal was, was nicht nach 2 Wochen nen Wackler drin hat oder der Verschluß kaputt ist! Wir haben nur das Problem das Lee's zu groß ist und deshalb am Halsband festgemacht werden muß. Aber egal! Endlich seh ich meinen Hund abends, egal wo sie ist und egal wie sie zu mir läuft (ob gerade, seitlich o.ä.)! Ich kann die Teile nur empfehlen!!
-
Hi, suche auch noch solche Halsbänder, zur Zeit haben wir nur eine reflektierende Sicherheitsweste und das K9 Geschirr mit Taschenlampe.
Lg Petra
-
-
Hallo zusammen,
sorry, das ich das alte Ding nun wieder ausgrabe, aber Leuchthalsbänder sind immer wieder aktuell.
Daher:
eine kleine Geschichte zu den Leuchties und mir:Letztes Jahr wollte ich mir auch ein Leutchie kaufen.
Ich habe die Vorschau von dem tollen Türkis gesehen und mich total verliebt.
Zusammen mit einer bekannten haben wir lange im Internet nach einem Shop gesucht, der Türkise Leuchties verkauft.
Nach tagelanger suche: wir haben einen gefunden und direkt eine Bestellung aufgegeben.
Nach etwa einer Woche haben wir immer noch nichts gehört, schließlich sollte es per Vorkasse gehen und ohne Bankdaten kann man nicht überweisen.
Also angerufen: niemanden erreicht.
parallel zu diesem Anruf haben zwei andere befreundete Hundebesitzer für ihre Vierbeine in dem Original Leuchtie Shop die Leuchties bestellt.
Wenige Tage später, war deren Bestellung da.
Aber unsere Türkisen nicht.
Also angerufen und bekamen die Mitteilung: Bestellung kann nicht bearbeitet werden, da Türkis nicht mehr hergestellt wird.
Ich war super sauer.Erst dauert es so lange
dann bekomme ich kein Türkis
und die anderen haben ihre schneller bekommenich hatte einen riesen hals.
Naja eine der bekannten, deren Leuchtie war zu groß und daher habe ich es bekommen.....in blau
naja, ich war zwar nicht glücklich aber ok, ich hatte ein Leuchthalsband.
Ich hatte es zwei mal getragen und schon ist es mir in alle Einzelteile zerfallen.Ich war mehr als sauer.
Naja, wochenlang lag es kaputt daheim.
Dann habe ich es für nen Apfel und nen Ei verkauft.Durch eine bekannte kam ich an eine billigere Version des Leuchties.
Ich habe es mir bestellt, sah nämlich super aus.
In pinkWar mega geil....
Jedoch nach einer Woche hat die Leuchtkraft immer mehr nachgelassen.
Ich habe ein anders Batterieteil eingesetzt....negativ.Das billig Ding hat seinen Geist aufgegeben.
Also hatte ich die Nase voll.
Nun habe ich mir doch wieder ein Leuchtie in grün bestellt, da es wohl doch die besten sind.....wenn man nicht gerade sauer auf die Dinger ist.....
Nun habe ich am Freitag bestellt und gestern überwiesen, mal sehen.
So das wollte ich nur mal los werden.
-
-
Das pinke war ein Leuchtring, kann das sein? Das hab ich nämlich schon oft von denen gehört!
Ich hab mein rotes ja verkauft, weil es einfach zu groß war. Auf der Messe im November werd ich entweder jedem ein Leuchtie kaufen oder evtl. ein Visiglo. Das hat meine Trainerin für ihre Hündin und das soll auch gut sein. Ich werd es mir mal live anschauen und dann entscheiden welches ich hol. Die paar Euro Preisunterschied machen dann au nix mehr aus... Was mich momentan noch von den Visiglos abhält, ist das etreme blinken. Ich weiß nicht ob die Hunde und ich da ned irre von werden....
-
Genau, das Pinke ist ein Leuchtring gewesen.
Fand ich zwar ganz gut, da es zum stecken ist, aber naja das es so schnell kaputt geht hätte ich nicht gedacht.....blinken macht mich nervös, da mache ich mir weniger Gedanken um den Hund als mehr um mich
-
Hihi, dann schau Dir die mal an http://visiglo.com/Visiglo-lighted-dog-collar.html Da wirste dumm in Kopf
Alle die ich kenn, die den Leuchtring hatten, habe sich über die miese Qualität geärgert. Das Leuchtie von mir lebt nun seit Nov. 2006 und das hält auch noch sehr lange. Solange hat bei keinem der Leuchtring gehalten (also bi den Leuten, die ich kenne)
-
Hallo !
Man wofür das Forum alles gut ist.....genau solche Teile hab ich gesucht !
Hoffentlich gibt's die auch für nen mini Hals
LG Regina -
Hallo,
also in der dunklen Jahreszeit sind meine 3 immer behangen wie Weihnachtsbäume.
Jeder hat so einen Leuchtanhänger am Geschirr baumeln und zusätzlich um den Mittelsteg vom Geschirr so einen pinkfarbenen Leuchtring gewunden.
Dann hat jeder noch am Hals ein Leuchthalsband. Am besten find' ich die Leuchthalsbänder von LIDL. Die sind richtig hell und leuchten auch durch das lange Fell meiner 3 Vierbeiner. Sie sind wetterfest, halten einiges aus und auch die Leuchtdauer ist voll okay.Die Leuchties find' ich persönlich sehr teuer. Gerade wenn man mehrere Hunde hat, die ja dann auch gern miteinander nicht gerade sanft spielen, geht auch ein qualitativ gutes Leuchthalsband schnell mal kaputt...
LG Sylvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!