Leuchthalsbänder

• Neu

Hi

hast du hier Leuchthalsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sylvia ich kann nur sagen, das unser Leuchtie nie kaputt war. Das war sowohl beim normalen Gassi, als auch beim toben dran. Und die Hunde gehen hier nicht zimperlich miteinander um! Bei den LIDL-Teilen, hab ich das Problem, das sie zu klein sind. Es gibt sie nicht in der Größe, in der meine 2 sie brauchen.

Ich hatte bei Lee schon sehr viele Leuchthalsbänder durch. Alle haben irgendwann den Geist aufgegeben, außer das Leuchtie. Und ich habe kein Problem damit wenn ein Leuchthalsband nur 2 oder 3 Jahre hält. Aber nur 3 Wochen...das war dann echt zu wenig. Ich hab für die ganzen Teile mehr als 30 Euro gezahlt, weil eben immer ein neues her mußte. Das Leuchtie hat mich mit Ersatzbatterien 30 Euro gekostet (die Ersatzbatterien kamen noch nicht zum Einsatz!) und ich habe es nie bereut! Das Teil ist robust, Wasserfest, leuchtet klasse usw. Leider war es eine Nummer zu groß :kopfwand: Deswegen gibt es auf der Messe wieder ein Leuchtie, für jeden eins :^^: Dann sind die Ufos wieder unterwegs =)

• Was ich empfehlen kann
      sind diese leuchtbänder
      für Jogger die es im Moment
      wieder bei Aldi-Nord gibt.Die
      sind ganz praktisch weil man einstellen
      kann ob die Blincken oder nur leuchten

• Hallo
      ich habe auch so ein Leuchtie. Die Dinger sind einfach super.Ich werde für meinen Kleinen auch wieder eins bestellen. Wir haben das erste schon seit 3 Jahren. Immer noch top. Er geht damit sogar baden.L.G. sylvi

• Zitat

Sylvia ich kann nur sagen, das unser Leuchtie nie kaputt war. Das war sowohl beim normalen Gassi, als auch beim toben dran. Und die Hunde gehen hier nicht zimperlich miteinander um! Bei den LIDL-Teilen, hab ich das Problem, das sie zu klein sind. Es gibt sie nicht in der Größe, in der meine 2 sie brauchen.

Ich hatte bei Lee schon sehr viele Leuchthalsbänder durch. Alle haben irgendwann den Geist aufgegeben, außer das Leuchtie. Und ich habe kein Problem damit wenn ein Leuchthalsband nur 2 oder 3 Jahre hält. Aber nur 3 Wochen...das war dann echt zu wenig. Ich hab für die ganzen Teile mehr als 30 Euro gezahlt, weil eben immer ein neues her mußte. Das Leuchtie hat mich mit Ersatzbatterien 30 Euro gekostet (die Ersatzbatterien kamen noch nicht zum Einsatz!) und ich habe es nie bereut! Das Teil ist robust, Wasserfest, leuchtet klasse usw. Leider war es eine Nummer zu groß :kopfwand: Deswegen gibt es auf der Messe wieder ein Leuchtie, für jeden eins :^^: Dann sind die Ufos wieder unterwegs =)

Meinst Du diese Heimtiermesse, die quer durch Deutschland zieht? Die sind nämlich Ende September auch bei uns ud da wollte ich vorbei - wär ja praktisch wenn es da Leuchties gäbe, wollte eh eins kaufen.

• Ob die durch ganz Deutschland zieht, weiß ich leider gar nicht :???: Aber esist eine Haustiermesse, da hast Du recht (in Stuttgart heißt sie "Animal", vielleicht sie woanders auch so?).

Silke hat mein Leuchtie jetzt und bis jetzt hat sie noch nicht geschimpft das es kaputt ist :D

• die Leuchties kannst Du auch HIER bestellen =)
      Da hab ich es jedenfalls her....

Sammy hat so ne komische Größe und das Leuchtie ist etwas zu groß. Habe es nochmal mit nem Karabinerhaken zusätzlich am Halsband festgemacht. Ich bin einfach begeistert von den Dingern...

:???: Weiß jemand ob es so ne Haustiermesse auch in Frankfurt am Main gibt? Hab schon gegoogelt - aber nix gefunden

• Ich weiß, aber ich will doch Versandkosten sparen. Unsere Heimtiermesse kommt auch nach Berlin und Hannover. Aber sicher gibt es in anderen großen Städten auch sowas. Kann mir nicht vorstellen, daß grad in Frankfurt am Main keine sein soll.

• Wir haben uns letztens die Jogging-Teile für unsere Hunde bei Aldi (oder bei Lidl) gekauft.
      Die sind echt super und man kann die Hunde schön weit sehen, wenn man im Dunkeln Gassi geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!