Leuchthalsbänder

• Hallo!

Mich würde mal interessieren wie ich an Daten komme wo denn mal wieder so ne Messe ist? Woher wisst ihr das immer? :irre: Will auch mal Leuchti und Geschirre usw. in echt sehen :hilfe:

LG, Birgit

• Neu

Hi

hast du hier Leuchthalsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Haben ein Leuchtie in Grün - sind super zufrieden. Bei uns gibts die in einem Tierladen - das ist besser als bestellen, weil man da gleich anprobieren kann. Wollte ansich ein blaues - aber obwohls die gleiche Größe war, hat ihm das Grüne besser gepasst, weils um ne Kleinigkeit kleiner war....

• Versuche gerade für unseren Kleinen ein Leuchtie in türkis zu bekommen. Wohl aussichtslos.
      Wir sind Weihnachten mal darauf angesprochen worden. Ob es nicht Tierquälerei sei,die Hunde zu Weihnachten derart zu schmücken.

Nein,kein Witz!!! L.G. Sylvi

• Zitat

Versuche gerade für unseren Kleinen ein Leuchtie in türkis zu bekommen. Wohl aussichtslos.
      Wir sind Weihnachten mal darauf angesprochen worden. Ob es nicht Tierquälerei sei,die Hunde zu Weihnachten derart zu schmücken.Nein,kein Witz!!! L.G. Sylvi

:shocked: :lachtot:

Also manchen Leuten kann man es echt nicht Recht machen....

Ich möchte auch ein Leuchtie für meinen Zwerg haben.
      Meinen Cooper kann beim Dämmerungsgassi schon mal mit einem Laubblatt verwechseln.... :D
      Mal schauen, ob es Leuchties auch für Winzlinge gibt...

Und für mich hätte ich gerne eine verstellbare Stirnlampe.

Weiß jemand, wo es die gibt? :hilfe:

• Ich möchte Pedro auch gerne so ein Leuchtie kaufen...jetzt frag ich mich die ganze Zeit, welche Farbe ich nehmen soll...

Wir haben jetzt ein riesiges Grundstück und da ist es stockdunkel...ich bräuchte also eines, dass auch wirklich weit leuchtet!

Wie sind Eure Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!