Hundebedarf günstig kaufen, die andere Seite der Theke
-
-
Zitat
Und mal ganz ehrlich kann ich als Verbraucher, der so ein Gitter mehrere Jahre nutzt nicht faire 80,- Euro zahlen?Würdest du, wenn dus an der nächsten Ecke für 55€ kriegst?
Ich kann den Ärger verstehen. Aber für ein und das selbe so viel mehr zahlen... warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebedarf günstig kaufen, die andere Seite der Theke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und mal ganz ehrlich kann ich als Verbraucher, der so ein Gitter mehrere Jahre nutzt nicht faire 80,- Euro zahlen?Gegenfrage:
Wenn Du als Verbraucher ein und den selben Artikel siehst Shop A nimmt 50 Euro Shop B nimmt 80 Euro. Welchen kaufst Du?
Und bitte eine ehrliche Antwort! -
Auch wenn ich nicht direkt gemeint war
Da brauch ich nicht zu ueberlegen. Mich fragt auch keiner wo ich mein Geld herkriege -
Zitat
Würdest du, wenn dus an der nächsten Ecke für 55€ kriegst?
Ich kann den Ärger verstehen. Aber für ein und das selbe so viel mehr zahlen... warum?
Sehr richtig, deswegen ist ja auch Zooplus für uns Händler das Problem, bestimmt nicht unsere Kunden, die verhalten sich nachvollziehbar und so wie Kunden. Wie schon öfter gesagt, es geht mehr darum das mal zu thematisieren, damit ihr wisst, wie sich die Dinge verhalten. Da redet ja sonst niemand groß drüber, und das war doch auch Thema dieses Treats, oder?
Dass das nichts ändern wird, ist mir schon klar. -
Zitat
Auch wenn ich nicht direkt gemeint war
Da brauch ich nicht zu ueberlegen. Mich fragt auch keiner wo ich mein Geld herkriegeRichtig mich auch nicht .. schade eigentlich
-
-
Es gibt auch kein Verbraucher freiwillig 1,30 für nen Liter Milch aus (ich auch nicht), obwohl die Milchbauern davon nicht leben können, wir mit 1,30 aber schon. So ist halt Marktwirschaft, nur gerät die immer mehr unter die Räder der großen Konzerne. Das kleinste Rad am Wagen sind dann oft die Arbeitnehmer, wenn nichts mehr geht, dann da... siehe BurgerKing, Fernbusse etc.... Das wird sich nicht ändern, solange uns Verbrauchern nicht klar wird, was da läuft. Ob wir es dann ändern wollen oder können ist eine andere Frage.
-
Zitat
Heute läuft es bei uns im Shop übrigens richtig gut klar, ist ja auch bald Weihnachten.
Na dann hau rein und schick die Sachen so schnell wie es geht raus!!
-
Zitat
Es gibt auch kein Verbraucher freiwillig 1,30 für nen Liter Milch aus (ich auch nicht), obwohl die Milchbauern davon nicht leben können, wir mit 1,30 aber schon.
Auf welcher Grundlage beurteilst Du, mit welchem Preis die Verbraucher leben können?
-
Interessante Marktumfrage bzw. kauft bei den armen kleinen Hundeshops.
Ich bin ehrlich das Thema geht mir echt ein bisschen auf den Senkel. Es gibt klare gesetzliche Regelungen, die euch als Shop hoffentlich bekannt sind. Auch was Transport, das neue Widerrufsrecht etc. betrifft. Vielleicht wäre da gut in eine Rechtschutzsversicherung investiert. Aber ja, wenn meine Ware mangelhaft ist möchte ich Minderung, ganz einfach... Geht mich nichts an wie das der Händler mit dem Transportunternehmen klärt.
Das ich das kaufe was billiger ist, ist ja wohl klar, mal ausgenommen, dass ich eine super tolle Beratung bekomme (durchaus schon vorgekommen). Der Vergleich mit der Milch hinkt. Ich wäre sehr wohl bereit für Milch mehr zu zahlen, wenn das glückliche Milchkühe sind. Das ist aber ein komplett anderes Blatt. Ich sehe es nicht ein für 'glückliche' Mitarbeiter (nein, nicht Kinderarbeit o.ä.) zu investieren. Sorry nicht mein Bier, da stimmt dann vielleicht der Buisnessplan nicht und das liegt dann eher am Arbeitgeber.
Wenn es sich so wenig rentiert, dann muss man den Shop schließen, ganz einfach.
-
Sorry, aber du hast nicht verstanden worum es geht, eine Rechtschutzversicherung brauche ich auch nicht, und unsere 30 Mitarbeiter werde ich nicht im Stich lassen, nur weil du meinst ich käme nicht klar. Tzzzz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!