Hund hat Heucobs gefressen
-
-
Danke erstmal, ihr beruhigt mich ein wenig. Vorallem, dass der Chi sie vertragen hat, ist ja dich bisschen kleiner als meine Eule, so ein Chi
Würdet ihr dem Hund jetzt nachts das Wasser wegnehmen? Ich nehme sie normalerweise nach der letzten Gassirunde so gegen halb elf mit ins Schlafzimmer, da hat sie auch Wasser stehen. Soll ich das einfach wegnehmen, kommt mir ja schon ziemlich fies vor...?
Sie hätte also quasi bis dahin noch die Möglichkeit, zu trinken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würds nicht tun, weil wie schon gesagt: so unendlich größer werden die Dinger ja wirklich nicht. Und im Hund ist ja soundso Flüssigkeit. Der Chi müsste da schon mehrfach geplatzt sein.
-
ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen! Der Jacky meiner Cousine ist regelmäßig mit im Stall und schnappt sich auch ab und an mal 1-2 Stück (die Dinger müssen wirklich lecker sein). Probleme gab es noch nie & der Hund ist ja viel kleiner als dein IW-Mix. Wasser würde ich stehen lassen, selbst wenn er mehr trinkt sollten 2 Stück bei der Größe des Magens keinerklei Probleme machen, so stark quellen die ja nicht :)
-
Keine Sorge. Mein Hundi ist mehrfach die Woche mit im Stall und frisst dort auch was er finden kann
Ist noch nie was passiert -
Tüdeldü, Da hast du wohl recht.
Ich werd ihr das Wasser stehen lassen, zu Not kotzt sie halt ins Schlafzimmer
Hoffentlich nicht aufs Bett, das hatten wir als sie mit drei Monaten eine Zeitung halb gefressen hat und nicht nur flüssig wie Wasser und schwarz wie Duckerschwärze Dünnpfiff hatte sondern mir gegen drei Uhr nachts ihre abendliche Barf-Ration (und ja, es war Pansen dabei...) aufs Fußende des Bettes kredenzt hat...Leute ich sag euch, selten hatte ich soviel Spaß
Was würden wir bloß tun ohne unsere Hunde...Langeweile hätten wir und zwar den ganzen Tag
-
-
Ich wüsste nicht, warum sie kotzen sollte, es ist ja nix Schlechtes, was sie gefuttert hat, und nicht genug, um sie völlig zu überfüllen. Die Gefahr (D)einer Retraumatisierung ist eher gering, hihi....
-
Hihi...ich hoffe auch!
Im nachhinein ist die Story auch gar nicht so unlustig aber in dem Moment und völlig aus dem Tiefschlaf geholt hab ich echt gedacht ich muss daneben brechen...urks
-
Mein verstorbener Hund hat mal eine Unmenge Menschenkacke auf den Wohnzimmerteppich gekotzt. Ich weiß genau, wovon Du sprichst.... Ich HAB mitgekotzt.
-
Durch Wasser entzug würdest Du ein evt Erbrechen nicht verhindern, also gib ihr wie gewohnt ihr Wasser!
Viel Glück :) (In Bezug auf ein sauberes Schlafzimmer! )
-
Zitat
Mein verstorbener Hund hat mal eine Unmenge Menschenkacke auf den Wohnzimmerteppich gekotzt. Ich weiß genau, wovon Du sprichst.... Ich HAB mitgekotzt.
Oh weh.
ich stimme auch für "nicht so schlimm".
Bei Pferden ist ja das Verdauungssystem komplett anders und nur "one way". Da der Hund kotzen kann, alles nicht so schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!