Ab wann Bein heben?
-
-
Hallo,
du fragst wohl, um zu schauen ob alles ok ist
Meiner fing mit ca. 8 / 9 Monaten damit an.
Durch den Züchter erfuhr ich , dass ein Bruder ( ausgerechnet der Kleinste und Leichteste des Wurfes ) schon mit ca. 4/5 Monaten das Bein hob.
So unterschiedlich kann es dann schon mal sein.
LG Ramona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ca. 14-16 Wochen.
-
Dazu muss ich mal was schreiben- uuuund zwaaaarrrr meinte unser Hundetrainer zu diesem Thema: Wenn ein Rüde das Bein hebt, dann habt ihr irgend etwas falsch gemacht... HÄ? Wieeee? Und dann fing er an von wegen Dominanztheorien etc., etc. ... ich glaub da nun auch nicht wirklich dran, aber bis dato gehört hatte ich es auch noch nicht... Nathan ist jetzt 6 Monate und hebt das Beinchen nur ab und an...
-
na, da haste ja Glück gehabt. Hast du also nur ein bisschen alles falsch gemacht.
-
Hildes Bruder mit 18 Monaten
-
-
Zitat
na, da haste ja Glück gehabt. Hast du also nur ein bisschen alles falsch gemacht.
:shyly: :löl:
-
Ohje, dann war Henry ja schon Dominanzmäßig verkorkst als ich ihn mit 12 Wochen von den Züchtern bekommen habe
-
Ich glaub das hat mit Dominanz nichts zutun. Meiner ist zurückhaltend und ängstlich, aber mit 10 Wochen wurde das Bein gehoben!
-
Shanks hat richtig zuverlässig das Bein mit 11 Monaten gehoben.
:-) -
Der Shih Tzu meiner Eltern mit 8 Wochen
Meine Jungs so rund mit 7 bis 9 Monaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!