Gassi Freundschaft in Köln gesucht!
-
-
Hallo
Mein Milo und ich sind neu in Köln und auf der Suche nach vier- und zweibeinigen Freundschaften zum gemeinsamen Gassi gehen, spielen, toben und vielleicht auch mal Kaffeeklatsch
Milo ist ein Labrador Retriever Rüde (Mischling), kastriert und 4,5 Jahre alt. Er ist super lieb und verträgt sich mit allen Hund. Er ist sehr verspielt und liebt es, mit anderen Hunden durch den Wald zu flitzen. Ich hätte währenddessen gerne jemanden zum quatschen
Wir wohnen in Nippes und sind sehr oft am Niehler Hafen unterwegs, weil wir sonst noch nicht so viele Freilaufflächen kennen.Meldet euch doch mal, falls ihr Lust auf einen Spaziergang habt!
Viele Grüße
Leni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
Wir kommen aus Köln-Holweide (andere Rheinseite). Mein Beagle wird 11 jahre, ist aber noch ziemlich fit
dabei. Bisher verträglcih mit jedem. Er spielt allerdings nicht mehr so viel und wild, laufen
können wir aber stundenlang.
Haben schönes Gassigebiet hier, das zeig ich dir auch gern. :) Kannst ja mal in unserem
Foto-Thema schauen.
Also wenn´s für euch passt, kannst du dich gern melden! :) -
Hallo,
wir sind oft am Fühlingersee oder aber in der "Kaserne" in Köln.
Ca. 15 Minuten von Nippes entfernt. Kara ist erst 4,5 Monate alt und muss noch einiges lernen - unter anderem das richtige Hören.
-
Hallo :)
na dann könnte man sich doch vielleicht bald mal treffen? liebe grüße -
Beaglebine, dann sind wir ja quasi Nachbarn
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!