verliebter Hund haut ab

• Zitat

Hund: ich wollte hier niemand über Sterilisation oder Kastration Auskunft geben, es ging alleine darum, dass wir uns als Halter von Hündinnen durch aufdringliche Rüden belästigt fühlten (wobei die Hunde nix dafür konnten, ist nun mal die Natur der Sache!) und unsere Hündinnen haben operieren lassen. Ich habe mich schon ein wenig geärgert, dass Du so "herablassend" warst, und ich hoffe mal, dass Du Dich nicht selbst mal so fühlen wirst. Wir sind doch eigentlich alle hier im Forum, um voneinander zu lernen und von den Erfahrungen der anderen zu profitieren. Mal weiß der eine was richtig, mal der andere...

Liebe Grüße
    hamster

Du hast die Sterilisation als Maßnahme ins Gespräch gebracht. Siehe:

Zitat

Wir hatten 2 Hündinnen, die beide erst relativ spät sterilisiert wurden. Sie wurden auch immer ungefähr zur selben Zeit heiß und waren dann wahre Monsterzicken.

Darauf lediglich mein Einwand und Frage die Du mir nicht zufriedenstellend beantworten konntest.

Wenn DU den Unterschied zwischen Sterilisation und Kastration nicht kennst, ist das nicht mein Problem. Eigentlich sollte man schon wissen was man mit seinen Hunden macht - aber mich wundert jetzt allerdings nichts mehr.

Schönen Tag noch.
    Von meiner Seite kann das Thema beendet sein.

• Ja, ich kann es nicht lassen, nochmal was zu schreiben!!!!!!!!!! Sie waren Monsterzicken, wenn sie heiß waren, danach nicht mehr!!!! Und es hat uns keiner mehr an die Haustür gepinkelt!!!!!!!!

Mir reichts jetzt auch....

Gruß
    hamster (die wohl zukünftig auf jeden Austausch von Worten mit Hund verzichten wird)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!