Kastrationschip- wer hat damit Erfahrung
-
-
Ich war auch grad unterwegs mit dem Stinker, da hat er doch tatsächlich eine Stelle gefunden wo er sofort zum schlecken angefangen hat. Oh Mann. Ich dachte eigentlich das es schon etwas besser geworden ist, Pustekuchen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man doch so schön.
Werde weiterhin berichten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kastrationschip- wer hat damit Erfahrung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So 4 Wochen sind rum und leider noch keine Besserung. Letztens hat er wieder 3x geschnattert und gesabbert was das Zeug hält.
Jetzt soll es endlich besser werden, mag keinen Schnattersepp Gassi führen, will einen ruhigen Hund an der Leine........ -
Daniela, kann dich so gut verstehen. Drück die Daumen, das sich Herr Jack langsam beruhigt.
-
Vielen Dank für die Aufmunterung.
Ich werde weiterhin berichten. Irgendwann kommt der Tag an dem ich einen ausgeglichenen, ruhigen und gelassenen Hund an der Leine habe.Vor allem wir fliegen in gut 5 Wochen für 14 Tage nach Thailand, in der Zeit ist er bei meinen Eltern. Mein Stiefvater hat teilweise echt Probleme ihn zu bändigen beim Gassigehen und da hoffe ich natürlich, dass er bis dahin ruhiger ist. Will schließlich nicht das in der Zeit wo wir nicht da sind was passiert. Der zieht nämlich teilweise so stark an der Leine das er einen fast von den Füßen reißt. Mein Stiefvater ist knapp 70 Jahre und da ist das dann nicht mehr so leicht rechtzeitig zu reagieren.
Aber die Zeit wird kommen.
-
Puh, also da würde ich mir aber einen Plan B zurechtlegen.... Wenn da was passiert...
-
-
Naja Plan B gibt es in dem Moment nicht, wir sind in Thailand, ich kann schlecht sagen dann komm ich. Er ist ja immer bei meinen Eltern wenn wir arbeiten sind oder weggehen wo er nicht mit hin darf. Ich denke bis dahin ist er eh ruhiger, da wird nix passieren.
-
hm... und wenn doch mal irgendwas ist?
-
Hallo,
die 5. Woche nach setzen des Chips geht zu ende.
Seit ungefähr einer Woche sind die Hoden deutlich kleiner geworden.Vor ein paar Tagen kamen wir an einer läufigen Hündin vorbei. Jack war interresiert,aber irgenwie hatte ich den Eindruck er war sich nicht ihm klaren darüber, weshalb.Er hat auch noch nicht mal geschnüffelt!!!!!!!!
Er ist wieder ansprechbar, er schnüffelt wie immer ständig, aber er ist schließlich ein Beagle, die ja nun mal hauptsächlich aus Nase und Ohren bestehn.
Aber nichts extremes mehr, kein stundenlanges stehenbleiben und ablecken der Grashalme.Er spielt wieder mit mir draußen, apportiert sogar , wenn er Lust hat.
Aber er hat immer noch seine Erzfeinde und ist bisher zum Glück noch genauso wild und lauffreudig wie vorher.
Mal sehn wie es weitergeht. -
Also bei uns merken wir nun auch das die Eier etwas kleiner werden. Schnüffeln tut er auch noch, aber er ist deutlich ansprechbarer, ab und an findet er nen leckeren Grashalm, lässt sich aber gut ablenken.
-
Bei uns hat es bis zum kompletten Ausbleiben der Schnüffel- und Leckexzesse rund 8 Wochen gedauert. Also nach 8 Wochen war er, was sexuell motiviertes Verhalten anbetrifft, komplett ruhig gestellt.
Nu wachsen die Hoden langsam, aber stetig. Mein Rüde steigt läufigen Hündinnen schon wieder nach, aber lässt von ihnen auch wieder schnell ab, wenn ich ihn rufe.
Bin mal gespannt wann er wieder ganz der Alte ist. Jedenfalls freue ich mich schon darauf. Auch wenn er dann wahrscheinlich ab und an wieder tropfen wird und daher sich öfter unten lecken. Das blieb ja die letzten Monate komplett aus und bescherte uns angenehm ruhige Nächte ohne das "Putzen". Das ist das Einzige was ich vermissen werde, das Durchschlafen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!