Ziele und Pläne für 2015
-
-
Hallo,
ich würde gerne mit unsrerer Hündin die BH laufen. Ich hoffe, wir schaffen es bis zum PrüfungsterminViele Grüße Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde gerne Ende des Jahres zumindest meine bedingte Einsatzreife als Ernstfall-Mantrailer haben.... Das erfordert aber viel Training und dafür brauchts Zeit. Naja und Geld...
Alf macht sich gut, lernt schnell, aber trotzdem ist es glaube ich ein hoch gestecktes Ziel. Da er aber noch nicht mal 2J alt ist, haben wir eig. auch noch Zeit bis 2016....aber wir nehmen uns trotzdem mal dieses jahr vor ohne dann enttäuscht zu sein, wenn es nicht klappt... -
Oh, ich hab auch ein paar Ziele :)
Noa:
-BH laufen
-eventuell sogar die Obi-Beginner
- im Agi fit werdenEnya:
- je nach Lust an dem ein oder anderen Agiturnier teilnehmen -
Bei uns ist nix Großartiges geplant.
Da Merlin erst im Dezember seine Leistungsprüfung in Bronze gelaufen ist, müssen wir jetzt eh ein Jahr lang warten bis wir das LAZ Silber angehen können. Ich hoff für Dez. 2015 auf besseres Wetter als bei der letzten Prüfung.
Evtl. möchte ich diese Jahr das ein oder andere Agility-Turnier laufen. -
Eigentlich nur die BH im Herbst - wenn sich das terminlich ausgeht. Von der Leistung her müsste es reichen, ich muss die Feinheiten noch schleifen, damit es so aussieht, wie ich mir das vorstelle und das zuverlässig. Und die leidige Ablage...
-
-
Ich möchte dieses Jahr wieder mehr trainieren und mit Mia im Obedience in der Klasse 3 gerne ein V laufen.
Mit Gina würde ich gerne in der Obe Beginner starten, allerdings ist sie noch nicht so weit, da habe ich also noch einges vor...
Evtl. mit Gina auch die RH1, mal sehen wie sie sich mit dem Schuss weiterentwickelt. -
Bonnie:
- Competition Training
- eventuell nen UK Wettkampf in der PreBeginner und BeginnerAlly:
- nen halbwegsen Grundgehorsam
- Frusttrationstoleranz und Stressbewältigung aufbauen
- 1 Jahr alt werden und somit in die Wander-, Jogging-, Inliner-, und Radkariere starten -
Meine Ziele hab ich letztes Jahr schon erreicht.
Ansonsten Agi Turnier, ein paar schöne Läufe.
Mit Baasies einsteigen... -
Nachdem Honda im November erfolgreich die BH bestanden hat, würde ich gerne mit ihr im März die erste Fährtenprüfung ablegen. Aber das leidige Verweisen... Naja, mal sehen - mutig voran.
-
mit Andiamo die erste O3 laufen und dann dort heimisch werden.
Mit Farinelli erstmal BH, dann die O Beginner und im Herbst die IPO1.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!