Rudel beißt Hündin tot
-
-
Könnte es nicht sein, dass es Menschen gibt, die viel Schlimmeres erlebt haben? Viel viel Schlimmeres als du dir jemals vorstellen kannst?
Könnte es sein, dass es Menschen gibt, die jeden Tag viel Schlimmeres zu sehen bekommen?Ist doch komplett irrelevant und unsachlich: Es gibt immer "Schlimmeres"...was in der jeweiligen Situation für den jeweiligen Menschen schlimm ist, bestimmt allerdings dieser selbst und nicht du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wurde alles gesagt und jetzt sollte es auch genug sein!
-
Ja, es geht inzwischen nur noch darum, zu bestimmen,
welchen Stellenwert ein Außenstehender dieser Geschichte beimessen soll und welche emotionale Reaktion er darauf zu haben und vor allem: zu zeigen hat.
Falls das jemandem nicht nahegehen sollte, soll er entweder so tun als ob oder sich heraushalten.
Interessant. -
Es reicht jetzt!
Die TE hat ihre Antwort beim Tierarzt gefunden und es gibt keinen Grund noch nach zu zicken.
-
Ja, es geht inzwischen nur noch darum, zu bestimmen,
welchen Stellenwert ein Außenstehender dieser Geschichte beimessen soll und welche emotionale Reaktion er darauf zu haben und vor allem: zu zeigen hat.
Falls das jemandem nicht nahegehen sollte, soll er entweder so tun als ob oder sich heraushalten.
Interessant.Sorry, ich freue mich wirklich, dass das Forum wieder da ist, aber egal in welchem Thread ich deinen Namen lese würde ich es begrüßen, wenn man einzelne User einfach ausblenden könnte, da ich bei dir immer das Gefühl habe, dass es nur darum geht zu provozieren. Wenn du die Themen in denen du mitschreibst mal genau liest fällt dir auf, dass du nur auf die Beträge antwortest, die gegen dich gehen oder dich kritisieren. Wenn jemand deine Fragen beantwortet und argumentiert wird dies meistens ignoriert.
So, und jetzt an die TE:
Was da bei euch passiert ist ist wirklich schlimm, aber es ist gut, dass der TA ein bisschen Licht in die Sache bringen konnte, auch wenn du keine Gewissheit hast.
Einem Bekannten von mir sind zwei Mal Hunde vom Rudel angegriffen worden und das ist keine schöne Sache (Huskyrudel, einmal hat ein Hund einen epileptischen Anfall bekommen und das andere Mal kam es an einem Mäuseloch zu einem Vorfall). Bei dir klingt es jedoch wirklich absolut nicht danach als ob die anderen Hunde etwas damit zu tun haben.
Blut hat es auch grade im Kopfbereich schnell sehr viel.
Ich wünsche dir und deiner Chifamilie alles Gute und das ihr gut über den Schreck weg kommt. -
-
OT:
Die Funktion gibt es. Fahre mit dem Mauspfeil über den Nick des Users und nutze den Button "blockieren". -
Zitat
Sorry, ich freue mich wirklich, dass das Forum wieder da ist, aber egal in welchem Thread ich deinen Namen lese würde ich es begrüßen, wenn man einzelne User einfach ausblenden könnte, da ich bei dir immer das Gefühl habe, dass es nur darum geht zu provozieren.Und dein Beitrag hier ist jetzt keine Provokation oder wie?
-
Ich empfehle diesen Beirag
Wie man sich auf die Finger setzt,....Der TS drücke ich mein Mitgefühl aus.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
ich finde das was der TA gesagt hat macht absolut Sinn und wünsche der TS und ihrem Rudel alles gute und ich stimme Quebec zu das sich "auf die Finger setzen" öfter mal eine Option sein sollte........
-
@Bellemarie
Schön, daß du durch das Gespräch mit dem Tierarzt wenigstens ein wenig Klarheit über das Geschehen bekommen konntest. Ich hoffe es hilft dir etwas mit der Situation besser klar zu kommen. Zumal sich heraus gestellt hat, daß es sich um einen Unfall und um kein massives Problem innerhalb deines Rudels handelt.
Im Grunde war das genau die Information auf die es für dich ankam.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!