Schleim im Kot
-
-
Ich hab das bisher immer zerstoßen und unters Nassfutter gemischt....
Danke für den Tip mit dem Öl, hab es mir jetzt bei Amazon bestellt und bin sehr gespannt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke an euch beide!
Habe es mit ein wenig Nassfutter gegeben und offenbar hat sie es prima vertragen. Kein Durchfall nichts. Und bei meinem sensiblen Hundetier ist das toll!
Wenn es jetzt auch noch hilft, dann bin ich sehr glücklich eine sanftere Methode gegen die Giardien gefunden zu haben. Dank euch!Wie seit ihr eigentlich auf Spatrix gekommen? Mein TÄ kennt es nicht mal.
-
Klasse! Hoffentlich wirkt es jetzt auch so gut.
Ich kannte das aus der hundehaltenden Verwandtschaft. Hab am Anfang einmal Metro gegeben, das hat nichts gebracht, und dann wurde mir zu Spartrix geraten. Meiner musste ich das - in Kombi mit KH-armer Ernährung und Oregano im Futter - auch wirklich nur einmal geben.... -
Ja ich bin auch gespannt!
KH arme Ernährung geht bei meiner leider nicht. Sie hat durch die Giardien mal wieder derart abgenommen, dass es schon besorgniserregend ist. Wenn ich die KH weglasse, ist sie ganz schnell nur noch Haut und Knochen. Hoffen wir mal, dass es trotzdem gut hilft!
-
Ich habe durch euch eine Hundegruppe auf Facebook von Spartrix erfahren, meine TÄ hatte auch noch nichts davon gehört. Wie lange gibst du es denn nun? Ich habe es ja 2 Tage gegeben und wir sind gerade in der 7tägigen Pause. Aber Milo hat immer noch jeden 2. Tag Durchfall
erst ist es fest und dann wird es flüssig. Ich hoffe nicht dass es noch von den Giardien kommt.
Außerdem habe ich total Angst mich angesteckt zu habenseit gestern habe ich Bauchschmerzen und bilde mir jetzt total ein es kommt davon
-
-
-
@Cruzado
Meine war eh krank, und dann war sie nach der "Kur" auch nur noch ein halbes Hemdchen, das war echt nicht schön. Kann dich also gut verstehen!xminimaxix
Kann schon je nach Heftigkeit des Befalls sein, dass einmal Spartrix nicht genügt. Ist denn wieder Schleim drüber? Es kann natürlich sein, dass der Durchfall jetzt auch durch die völlig durcheinander gebrachte Darmflora kommt - gibst du ihm denn Schonkost?
Ich weiß jetzt nicht, wie Giardienbefall sich beim Menschen äußert, aber wenn du unsicher bist, dann ruf doch mal beim Hausarzt an! -
Schleim war eigentlich nicht dabei. Vielleicht ein gutes Zeichen? Schonkost gebe ich ihm nicht...sollte ich vielleicht ja machen. Sein Blauch gluckert auch immer noch so
erde das bei mir mal beobachten und ja sonst muss ich wohl mal zum Arzt, ich hoffe aber dass ich mir das nur einbilde -
Naja, der kleine Mann hatte doch Parasiten und hatordentlich Medikamente bekommen - ich würde erstmal dringend die Darmflora wieder aufbauen.... Ich habe der Motte Moorliquid zugefüttert, mal eine Morowsche Möhrensuppe gekocht und so Späße.
-
Flohsamenschalenpulver übers fleisch morgends ohne Gemüse oder sonstiges auch kein Wasser oder so soll gut für Magen Darm sein
Wirkt eindickend und quillt im Magen auf....gegen Durchfall
Wenn du ganz viel Wasser dazugibst Durchfall.
Lg LinouAlexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!