Urlaub in den Bergen/Vorschläge bitte
-
-
Euch allem ganz viele lieben dank für so tolle Vorschläge. Ich werde mir morgen auf jeden Fall nochmal jeden einzelnen zu gemüte führen und mir die ganzen Gegenden angucken .
@Zorro07 - auch die Schweiz würde mich interessieren. Das Foto sieht ja auch schon mal top aus. Jahreszeit wird wohl so april/Mai und Budget ist vorerst mal zweitrangig.
Liebe grüße an alle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo hier kommen die Bilder :)
Das sind die Hütten:
Bäche und Seen gibts auch:
Mit Hund :)
-
Wow ! Eime Landschaft zum verlieben! Vielen dank für die Mühe . Welche gegen genau war das denn ?
-
War denn von euch schon jemand mit Hund am Achensee ?
-
Das ist die Kamelisenalm im Innervilgraten :)
Achensee war ich bisher nur ohne Hund, leider.
-
-
Wir haben schon mal über hüttenpartner.de gebucht. Dort gibt es tolle Hütten, die fernab dem Tourismus liegen.
Wir waren sehr zufrieden!
-
Wir haben schon mal über hüttenpartner.de gebucht. Dort gibt es tolle Hütten, die fernab dem Tourismus liegen.
Wir waren sehr zufrieden!
Hütten find ich auch richtig gut . Auch das werde ich mir heute abend mal zu gemüte führen :-)
-
Unser schöner Bayerischer Wald ist ein schönes Urlaubsziel. Hier gibt es auch viele Ferienwohnungen und Wandergebiete. Unsere Heimat ist schön :)
-
Im Moment tendiere ich zu Garmisch-partenkirchen. Eventuell auch Kitzbühel . Wobei es von den Fotos her im Garmisch bergiger ist .
-
War schon mal jemand in Garmisch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!