Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ich habe die schwarzen Handschuhe auch mal besorgt. Wenn der Hund die nicht mag, werde ich damit bestimmt auch gerne gekrault
Ich habe dem Hund seine Hosen heute mit kamm und Striegel bearbeitet, weil mich der Anblick der ungepflegten Flusen da hinten extrem genervt hat beim Gassi gehen.
Holla die Waldfee, da kam was raus. Das ist nur (!) von den Hosen. @Rübennase du darfst dich auf jede Menge durch den Salon fliegenden Collieglitzer freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach da nicht so viel weg! Ich will auch noch meinen Spaß haben!
-
-
-
Flauschig , ich hab diese verlinkten Handschuhe und sie sind mega!
Gut, meine Hunde sind Kurzhaar, aber Besuchshund hat Fell mit Unterwolle. Kein Schäfifell, mehr so Labrador-mäßig... Also schon länger als meine Hunde und Unterwolle. Die mag die Handschuhe auch und ich hole enorm viel damit raus dabei ist die echt super mega gepflegt.
Edit: Und dadurch das es wirklich Handschuhe sind liegen die super an. Dazu noch den Klett oben zu und die rutschen kein bisschen.
Das macht es mir unendlich viel leichter die Hunde so richtig durchzuschrubben.
-
-
-
Der Gruppenzwang hat dafür gesorgt, dass ich mir auch solche Handschuhe bestellt habe...und was soll ich sagen, sie sind mega
Habe sie gestern direkt mal ausprobiert und es kam sehr viel Fell raus. Noch dazu findet mein Hund sie richtig toll
Normalerweise mag sie es garnicht so gerne, wenn ich die Hosen und den Rutenansatz bürste, aber mit den Handschuhen war es super cool
-
Der Gruppenzwang hat dafür gesorgt, dass ich mir auch solche Handschuhe bestellt habe...und was soll ich sagen, sie sind mega
Mein „Bestellfinger“ zuckt auch ganz heftig Zumal corrier ihre Collies erfolgreich damit bearbeitet hat. Der rechte Hund in deinem Avatar sieht auch so aus, als hätte er ein dickes Fell mit Unterwolle. Ich glaube, ich schlage auch mal zu
-
Flauschig , ich hab diese verlinkten Handschuhe und sie sind mega!
Gut, meine Hunde sind Kurzhaar, aber Besuchshund hat Fell mit Unterwolle. Kein Schäfifell, mehr so Labrador-mäßig... Also schon länger als meine Hunde und Unterwolle. Die mag die Handschuhe auch und ich hole enorm viel damit raus dabei ist die echt super mega gepflegt.
Edit: Und dadurch das es wirklich Handschuhe sind liegen die super an. Dazu noch den Klett oben zu und die rutschen kein bisschen.
Das macht es mir unendlich viel leichter die Hunde so richtig durchzuschrubben.
Ja ich habe sie mir heute bestellt.
Mal kucken wie der Opi sie findet
-
Mein „Bestellfinger“ zuckt auch ganz heftig Zumal corrier ihre Collies erfolgreich damit bearbeitet hat. Der rechte Hund in deinem Avatar sieht auch so aus, als hätte er ein dickes Fell mit Unterwolle. Ich glaube, ich schlage auch mal zu
Gruppenzwang gestern sind meine angekommen. Ja da geht bei Trito ganz schön was raus und er fands beim zweiten Versuch klasse hat sich richtig an mich rangeschmissen, damit ich weiter mache. Rute und Hosen sind hier auch ein Rühr-mich-nicht-an damit war´s kein Problem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!