Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ich würde meinen Monster gerne öfters nutzen. Aber ich habe noch nicht die ideale Lösung gefunden, wo ich das machen soll. Im Garten ist dann einfach der Sitzplatz voller Haare. Im Keller das ganze Abteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auf den Monster verzichtet. Ich denke schon, dass der besser ist, aber für uns reicht ein günstigerer locker. Beim Border ist das ganze Bad jeweils mit Haaren tapeziert
Bei einem Leonberger und dann auch noch in Mehrzahl! würde ich sofort zum Monster greifen. Das wären mir die 160 € definitiv wert.
-
Ich würde meinen Monster gerne öfters nutzen. Aber ich habe noch nicht die ideale Lösung gefunden, wo ich das machen soll. Im Garten ist dann einfach der Sitzplatz voller Haare. Im Keller das ganze Abteil
Wir haben einen gefliesten Flur in dem keinerlei Einrichtung ist.Bisher trocknen da die Hunde wenn sie nass sind,da könnte ich auch blowern.
-
-
2 Stunden nachdem ich gewischt habe schlimmer kanns nicht werden.
-
-
Waren die vorher weiß?
-
So Terrafarben...aber alles graue ist Sandmatsch
-
Wollt auch grad fragen, wie die in natura ausschauen
-
-
Kann ich für meinen Welpen das normale Hundeshampoo nehmen? Das Kleinteil riecht etwas streng, wollte es heute Nachmittag mal (versuchen zu) baden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!