Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Na Nu untertreibe mal nicht. Das sieht richtig richtig gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
richtig chic!! wow!!
meine sind nächste Woche dran, vielleicht
-
richtig chic!! wow!!
meine sind nächste Woche dran, vielleicht
Es ist irgendwie ein total befreiendes Gefühl danach. Vorher muss man ständig da hingucken und ärgert sich. Bis man es nicht mehr aushält
-
Ich mach das ja mega gern und Pfotis sind allerspätestens alle 2 Wochen dran gemeinsam mit Krallen.
-
-
Meine hat gar nie so Hobbitfüße, obwohl sie ja recht ähnliches Fell hat Kommt das erst ab einem bestimmten Alter oder gibt es Hunde, - auch mit solchem Fell - die das einfach nicht haben?
Also Yuna hat ja schon deutlich weniger Fell als ein Collie aber ich kenne zum Beispiel auch manche Border die das haben.
-
Mhm, ich glaube für einen Collierüden von 2 Jahren mit Pablo seiner Fellmenge ist das ziemlich normal. Das dürfte ja schon deutlich mehr sein als bei Yuna, vermute ich
-
Mhm, ich glaube für einen Collierüden von 2 Jahren mit Pablo seiner Fellmenge ist das ziemlich normal. Das dürfte ja schon deutlich mehr sein als bei Yuna, vermute ich
Ja, das ist es auf jeden Fall Ich kenne das nur auch bei manchen anderen Hütis mit weniger Fell, deshalb hab ich gefragt.
-
Das ist Typsache, die Borderfluse hat bedeutend weniger Fell, aber von Hobbitfüßen kann hier nicht die Rede sein, das sind ausgewachsene Yetipranken.
-
Sehr schick der Pablo!
Hinten sieht auch echt gut aus.
Mal ne dumme Frage an die Waschprofis - woran erkenne ich jetzt ein qualitativ gutes Shampoo bzgl. der Inhaltsstoffe?
Welche sollte man meiden?
Welche sind gut?
Wie würdet ihr dieses Shampoo bewerten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!