Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

• Ist der EZ Shed Conditioner gemeint oder gibt es einen extra Ez Out Conditioner? Falls ersteres gibt es Ez out Shampoo und Ez Shed Conditioner bei pet-couture, da kann man die kleinen Größen auswählen.

• Danke!

Was sollen aber diese horrenden Versandkosten nach Ö?

18€.. das is viel zu viel.

falls du einen Shop findest der nicht solche unglaublichen Versandkosten hat lass es mich bitte wissen :tropf:

Ich werde ab 2. Mai mal alle hundefriseure bei uns abtelefonieren ob das jemand hat...

• Eine Bekannte von mir die Hundefrisörin ist testets grad und nimmts dann in den Verkauf auf.

Hab grad mit ihe geschrieben. Hat auch einen Onlineshop glaub ich.

• Danke für den Tip mit Pet Couture, da werde ich mal die kleinen Proben bestellen.

Was empfehlt ihr, zu welchem Verhältnis sollte man das verdünnen?

Und beim Conditioner steht zur Anwendung, dass man ihn einwirken lassen soll und dann direkt die öosen Haare rauskämmen. Trocknet man den Hund nicht normalerweise erst und kämmt ihn dann?

Bin mal gespannt, wie das Zeug so für Ella ist. Wenn es sich bewährt, werde ich wohl zumindest das Shampoo noch in eine größeren Flsche nachkaufen.

• Die Antwort war ziemlich kurz und knackig, ich soll es zurück schicken und einen Zettel rein legen. Aber ob sie den Umtausch macht oder ich neu bestellen muss, weiß ich immer noch nicht. :headbash: Hab noch ne Mail geschickt. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!