Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ich mein doch so ein großes Mischdingens für beton! Nicht die kleinen Anfängergeräte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ich mein doch so ein großes Mischdingens für beton! Nicht die kleinen Anfängergeräte!
Sag das doch gleich!
Bietest du bei dir im Salon sowas an? Wenn ja, was kostet der Durchgang und hast du noch Termine frei?
Das funktioniert dann ausschließlich per Sammelbestellung... Muss man ja alles erstmal haben Wasser, bleiche, Platz... Und je nach Größe passen da locker zehn bis fünfzehn Hunde rein...
-
Muss man dann seine Igel selbst mitbringen?
-
-
Puh, mit anderen verseuchten Hunden in denselben Mischer. Wer weiß wo die vorher waren. Das muss ich mir nochmal überlegen.
Kannst du mit Studien belegen, dass nach der von dir verwendeten Bleiche wirklich Keimfreiheit garantiert wird? Oder hast zumindest die Versicherung durch einen Experten? Du als ausgebildete Groomerin erscheinst mir nicht qualifiziert genug für solche Fragen. Nichts für ungut, ist nichts persönliches. Aber heute muss man ja schon genau hingucken auf wessen Meinung man was gibt.
-
Ja, Igel sind selbst mitzubringen.
Und die Keimfreiheit versteht sich von selbst.
Ich kann lediglich nicht garantieren ob sie nicht durch das heiße Wasser eingehen. Da müsst ihr schon selbst mal aufs Etikett gucken!
-
-
Ja, Igel sind selbst mitzubringen.
Und die Keimfreiheit versteht sich von selbst.
Ich kann lediglich nicht garantieren ob sie nicht durch das heiße Wasser eingehen. Da müsst ihr schon selbst mal aufs Etikett gucken!
Dann würde Ares ja zumindest größentechnisch wieder zu Mailo passen.
Noooo, nicht eingehen
Hmpf, ich glaube ich zünde ihn doch lieber an. Dann ist er auch wieder schwarz, der chlor-weiße Riese sagt mir optisch irgendwie nicht so zu.
-
Aber Ohren und Augen aussparen, denk dran.
Ist dann ein Panda in vertauschten Farben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!