Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
@Rübennase ich bräuchte mal dringend einen Tipp...also ich würde gerne dein Angebot mit dem Betonmischer nutzen, ich würde dann direkt mit 4 Hunden kommen reicht das?
Notfalls bringe ich die Waschbären auch noch mit.
So und jetzt zu meiner Frage:
Ich hab zwar die Hunde grade ausgeblowert (siehe Bilder) aber die Haaren ja im Moment noch.Ich glaube normale Igel wären direkt eingeflust ...was könnte ich stattdessen mitbringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
??♀️ mit den eingeflusten Igeln musst du dann eben einen weiteren Termin bei mir machen.
Zum Igel entflusen ☝?
Alternativ gehen vielleicht auch Stachelschweine. Damit hab ich aber keine Erfahrung.
-
Hey Leute ich finde jetzt reicht aber auch mal wieder. Nicht das noch raus kommt das meine zwei eigentlich mal irische Setter waren aber durch das Bleichen wurde die Nase hell und alle Haare sind abgebrochen
Aber sag mal @Rübennase machst du eigentlich auch Extensions bei den Hunden? und die Nasen kann man ja mit permanent make up bestimmt wieder Dunkel bekommen oder?
-
Stachelschweine! Mensch darauf hätte ich auch selber kommen können.
-
Stachelschweine! Mensch darauf hätte ich auch selber kommen können.
Aber die rollen sich doch nicht zu Bällen zusammen oder?
-
-
Wer Waschbären mitbringt, muss aber nen Rabatt bekommen
-
Hey Leute ich finde jetzt reicht aber auch mal wieder. Nicht das noch raus kommt das meine zwei eigentlich mal irische Setter waren aber durch das Bleichen wurde die Nase hell und alle Haare sind abgebrochen
Aber sag mal @Rübennase machst du eigentlich auch Extensions bei den Hunden? und die Nasen kann man ja mit permanent make up bestimmt wieder Dunkel bekommen oder?
Ich empfehle Edding. ☝?
Extensions sind seeeeehr teuer. Ich würde da vielleicht bei Wish oder Aliexpress ein paar billige Perücken kaufen und ankleben. Kann man dann nach Bedarf wechseln!
-
corrier bekomme ich den auch wenn ich zu Tierärztinnen komme? "Wilma guck mal ganz lieb damit wir irgendwann auch Tierarztrabatt bekommen"
-
-
corrier bekomme ich den auch wenn ich zu Tierärztinnen komme? "Wilma guck mal ganz lieb damit wir irgendwann auch Tierarztrabatt bekommen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!