Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Diese hier.
Wirkt 1a bei Kurzhaarhunden mit und ohne Unterwolle. Auch bei labradorähnlichen Fell.
Und sie sind so praktisch, ich stell mir den Hund zwischen die Beine und schrubbel mit beiden Händen ordentlich durch. Besonders Arren liebt es, die kleine Streichelhure.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese hier.
Wirkt 1a bei Kurzhaarhunden mit und ohne Unterwolle. Auch bei labradorähnlichen Fell.
Und sie sind so praktisch, ich stell mir den Hund zwischen die Beine und schrubbel mit beiden Händen ordentlich durch. Besonders Arren liebt es, die kleine Streichelhure.
War gestern hier auch im Einsatz. Haben sich fast drum geprügelt, wer massiert wird. Und bei Oliv kam büschelweise Fell raus. Ich finde die auch total genial die Teile.
-
Diese hier.
War gestern hier auch im Einsatz. Haben sich fast drum geprügelt, wer massiert wird. Und bei Oliv kam büschelweise Fell raus. Ich finde die auch total genial die Teile.
Marke wird eh egal sein oder? Hab heute einen bei Amazon bestellt. Schaut aber ein bisschen anders aus.
-
Oleniv Und man ist soviel schneller fertig, ne? Einfach weil man beide Hände nutzt.
Nur ich seh danach auch immer aus wie eingeschneit....
Schaut aber ein bisschen anders aus.
Marke ist egal, aber das Aussehen halt nicht unbedingt.
Ich hatte mal diese nur mit den weichen langen "Stacheln" und die brachten hier null. Die ich jetzt habe, mit kurzen Stacheln und Noppen, die sind megaklasse.
Aber vielleicht sind die, die du bestellt hats ja ideal für Alana.
-
Und man ist soviel schneller fertig, ne? Einfach weil man beide Hände nutzt.
Ja, vor allem funktionieren die bei Kurzhaar mit wenig Unterwolle am Besten. Also bei uns und verglichen mit den anderen Bürsten die wir haben.
Eignen sich auch hervorragend um danach die Haare zusammen zu fegen und vom Boden aufzunehmen.
-
-
Oleniv Und man ist soviel schneller fertig, ne? Einfach weil man beide Hände nutzt.
Schaut aber ein bisschen anders aus.
Marke ist egal, aber das Aussehen halt nicht unbedingt.
Ich hatte mal diese nur mit den weichen langen "Stacheln" und die brachten hier null. Die ich jetzt habe, mit kurzen Stacheln und Noppen, die sind megaklasse.
Aber vielleicht sind die, die du bestellt hats ja ideal für Alana.
Die hätte ich gedacht:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…smid=A3MNBMJ2XWUOEG&psc=1
Ist noch auf der Merkliste, hab Bestellung noch nicht aufgegeben, seh ich grad.
-
@Alana3010 Ah! Die dürfte ähnlich sein und sicher auch gut funktionieren.
-
Die Handschuhe wurden gestern gleich ausprobiert und Maya findet es richtig geil. Vor allem kann ich mit den Dingern auch mal gegen den Strich bürsten. Das geht mit der normalen Bürste gaaaaar nicht. Da wird sich dann sofort verpisst.
Ich hätte mir nur gewünscht die Haare würden mehr in den Handschuhen hängen und nicht so verteilt an mir
-
Die Handschuhe sind echt super! Haben sie direkt heute ausprobiert:
-
Das sieht ja witzig aus. So ne Werwolfoptik. Der Vollmond ist aufgegangen und jetzt sprießen Haare aus den Händen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!