Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Hat jemand eine Maxi Pin? Und wenn ja welche? Ich will noch eine fürs Grobe. Mit der Activet komme ich nicht gut bis auf die Haut. Ich würde dann mit der Maxi Pin vorbürsten und dann mit der Activet gründlich durchgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eine für die Aussies. Fenya relativ kurzes, sehr dichtes Fell (vor allem seit der Kastra) und für Lui, relativ langes Fell, moderate Unterwolle. Ich nehme sie gerne her zur "Vorbearbeitung".
Ich habe die schmale Version
Maxi-Pin, schmale Ausführung | EHASO HundepflegeDiese Bürsten werden aus heimischem Buchenholz hergestellt und mit einer edlen Palisander-Lackierung überzogen. Das extra weiche Gummikissen gewäwww.ehaso.de -
Ich habe eine für die Aussies. Fenya relativ kurzes, sehr dichtes Fell (vor allem seit der Kastra) und für Lui, relativ langes Fell, moderate Unterwolle. Ich nehme sie gerne her zur "Vorbearbeitung".
Ich habe die schmale Version
https://www.ehaso.de/de/drahtb…in-schmale-p919/?search=1
Ja genau zur Vorarbeit ist die glaube geeigneter, die gucke ich mir mal an.
-
Hat jemand eine Maxi Pin? Und wenn ja welche? Ich will noch eine fürs Grobe. Mit der Activet komme ich nicht gut bis auf die Haut. Ich würde dann mit der Maxi Pin vorbürsten und dann mit der Activet gründlich durchgehen
Wir haben die auch für die grobe Vorarbeit und um Zeug aus dem Fell zu bürsten. Ich hab die hier:
Keller MaxiPin Hundebürste, lange Metallstifte | Hundepflege | The GunDog AffairKeller MaxiPin Hundebürste, lange Metallstifte aus der Kategorie Hundepflege und Classic Country Clothing mit Stil bei The GunDog Affairwww.thegundogaffair.com -
kennt jemand das Groom Professional Shampoo und den Conditioner mit Arganöl? Die Kommentare bei Amazon klingen alle begeistert, vor allem der Geruch soll toll sein.
Ich überlege doch wieder GP zu kaufen, einfach da ich über Amazon keine Versandkosten habe...
-
-
kennt jemand das Groom Professional Shampoo und den Conditioner mit Arganöl? Die Kommentare bei Amazon klingen alle begeistert, vor allem der Geruch soll toll sein.
Ich überlege doch wieder GP zu kaufen, einfach da ich über Amazon keine Versandkosten habe...
Ich hab zwei Sorten von GP, das Whitening und das Big+Beautiful. Ich find beide okay. Conditioner hab ich nur den Coat Revitalize, find den aber auch nicht übel.
Hab aber auch keine so hohen Ansprüche. :) Jedenfalls besser als das übliche Zeugs, was man im Laden kriegt, zeigt die gewünschte Wirkung, aber ob auf professionellem Niveau? Das kann ich nicht beurteilen.
-
Ich find GP in Ordnung.
Jetzt nicht überragend gut, aber okay.
Wie das Arganöl ist weiß ich nicht.
-
Nach euren Berichten über das EZ Out Hundeshampoo habe ich das mal getestet. Die Ergebnisse sind echt gut, die Unterwolle kommt in den nächsten Tagen kräftig aus dem Hund. Was ich nicht gut finde ist, dass das Shampoo so stark parfümiert ist. Wenn es mir schon zu intensiv ist, wie mag es dann den Hunden erst gehen?
-
Ally wird übel vom Ez out, aber nur während dem waschen. Raven is es egal..
-
Ebby roch noch Tage nach dem Waschen, als hätte ich sie einparfümiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!