Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Haha ja.... ich drück mich noch drum weil wir das Haus ja verkaufen wollen und ich das Bad nicht versauen will....
vllt fahr ich die morgen mal in so ne "Hundewaschanlage" 🤩
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
nimm ein gutes Shampoo und du kannst baden wann immer du Lust hast.
Ich habe auch das EZ out als Shampoo und nen Conditioner von NS. Vertragen alle drei Hunde auf der Haut sehr gut.
das kannst du bedenkenlos häufig benutzen
-
-
knabbermoehre genau, du weißt das schon. Ich nutze zum Beispiel total gerne die Sachen von nature Specialties. Wirklich sehr sehr hochwertig und dadurch das man es so extrem verdünnen kann auch nicht teuer. Da reicht man wirklich sehr lange mit einer Flasche. Für die Wäsche eines Großpudels mit ordentlich Wolle drauf brauche ich nur 3-4 Esslöffel die ich in einer Schüssel mit Wasser aufschäume und dann mit einem Duschpuschel direkt auf den noch trockenen Hund und einmassieren. Gut ausspülen und bei Bedarf wiederholen oder Conditioner benutzen
-
-
knabbermoehre genau, du weißt das schon. Ich nutze zum Beispiel total gerne die Sachen von nature Specialties. Wirklich sehr sehr hochwertig und dadurch das man es so extrem verdünnen kann auch nicht teuer. Da reicht man wirklich sehr lange mit einer Flasche. Für die Wäsche eines Großpudels mit ordentlich Wolle drauf brauche ich nur 3-4 Esslöffel die ich in einer Schüssel mit Wasser aufschäume und dann mit einem Duschpuschel direkt auf den noch trockenen Hund und einmassieren. Gut ausspülen und bei Bedarf wiederholen oder Conditioner benutzen
Hab mal das ez out Shampoo + Conditioner bestellt. Das wurde hier glaube schonmal für so abartiges Haaren empfohlen
-
nimm ein gutes Shampoo und du kannst baden wann immer du Lust hast.
Ich habe auch das EZ out als Shampoo und nen Conditioner von NS. Vertragen alle drei Hunde auf der Haut sehr gut.
Das muss ich mir auch zulegen. Hab jetzt son Einfaches ausm Zooladen. War so spontan, weil ich dringend was brauchte, aber das brauche ich noch auf.
Wo kauft man das?
-
Das muss ich mir auch zulegen. Hab jetzt son Einfaches ausm Zooladen. War so spontan, weil ich dringend was brauchte, aber das brauche ich noch auf.
Wo kauft man das?
Ich hab gestern bei schaumzeug bestellt
-
Hab auch schon über christies direct bestellt. Ist da deutlich günstiger. Woran das aber liegt, weiß ich auch nicht
hab den Pupkin Spice in ner 3,8 Liter Flasche von dort und das duftet wunderbar. Ez Out/Shed hab ich auch über schaumzeug damals bestellt. wenn das mal leer ist, bestelle ich aber auch bei christies vermutlich.
-
Das liegt daran dass Christie's direct ein Shop in GB ist.
Gut, NS kommt eigentlich aus den USA, aber es liegt ja irgendwie daran.
Wie/Warum/Weshalb genau kann ich nicht sagen.
Aber ich vermute mal dass die Kosten für den Handler einfach irgendwie höher sind wenn es nach D geliefert wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!