Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Man muss auch bedenken, man hat so eine gute Maschine ja wirklich lange. Wenn man den Preis über die Jahre rechnet oder über die Anzahl der Schervorgänge, ist es garnicht mehr so schlimm. Wir haben die Heiniger Style Mini um die Pfoten ordentlich auszuscheren nun seit 5 Jahren und ich bereue keinen Cent.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte eher an etwas bis 100€
Keine Chance. Also wirklich so überhaupt keine Chance 😅
-
Man muss auch bedenken, man hat so eine gute Maschine ja wirklich lange. Wenn man den Preis über die Jahre rechnet oder über die Anzahl der Schervorgänge, ist es garnicht mehr so schlimm. Wir haben die Heiniger Style Mini um die Pfoten ordentlich auszuscheren nun seit 5 Jahren und ich bereue keinen Cent.
Darf ich fragen wo du sie gekauft hast? Ich brauche auch umbedingt ein für unseren Labradoodle
-
Bei ehaso gibt es gerade Prozente auf Schermaschinen Bundles.
-
Und im Sale haben sie gebrauchte, überholte als B-Ware.
-
-
Darf ich fragen wo du sie gekauft hast? Ich brauche auch umbedingt ein für unseren Labradoodle
ich habe die irgendwo online gekauft. Wo genau kann ich nicht mehr sagen.
-
Alles klar, ich danke euch. Ich schau mir die mal in Ruhe an und warte dann eventuell doch noch bis zum nächsten Black Friday
-
Eben kam bei uns ein Coat King an, waaaahnsinn, was der an Wolle raus holt! Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks wie ich am effektivsten damit vorgehe? Muss ich das Fell scheiteln? Panda ist bisher ohne Schleckmatte auch eher unkooperativ dabei
-
Bei ehaso gibt es gerade Prozente auf Schermaschinen Bundles.
Danke für die Info!
-
Es ist einfach schon zu warm. In zwei Wochen ist zwar der halbjährliche Friseurtermin, aber wir mussten heute schon mal den Hund halbieren und haben einen Wollberg rausgetrimmt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!