Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ohrenmittel sind so ne Sache bei der ich noch nicht fündig geworden bin.
Egal was ich nehme, es wird nicht vertragen ( außer Surolan, aber das is ja nicht wirklich explizit zum sauber machen gedacht) und Lilo hasst es. Daher nehme ich meist nur Wattestäbchen oder Pad mit warmem Wasser und wische damit nur die Muschel aus ( nicht den Gehörgang natürlich ).
Ansonsten erwähne ich das hier einfach mal weils rein passt:
Wenn jemand Shampoovorrat oä auffrischen müssen/wollen sollte lohnt es sich grad wirklich regelmäßig bei Christies direct rein zu schauen.
Da gibt's wöchentlich grad richtig gute Aktionen ( wechseln die Angebote diesen Monat jeden Donnerstag ).
Derzeit gibt's bspw 946 ml Flaschen NS für 11/12 Euro ( sonst zahlt man, wenn man bspw bei Pet Couture oä bestellt um die 43/45 Euro für so eine Flasche). Gilt aktuell auf die Sorten Pawpin Blueberry und Tangerine Gin Fizz.
Bei den Preisen sind dann auch die 10 Euro Versandkosten mAn vertretbar.
Danke für den Tipp Terri-Lis-07
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir heute auch angekommen
Find ich ja irre schnell dafür dass es aus GB kommt ^^
-
Bei mir heute auch angekommen
Find ich ja irre schnell dafür dass es aus GB kommt ^^
Das stimmt,dass war echt fix
-
Falls sich jemand fragt wie das Tangerine Gin Fizz riecht - ich finde das riecht wie Fanta
-
Falls sich jemand fragt wie das Tangerine Gin Fizz riecht - ich finde das riecht wie Fanta
Kommt hin und das Pawpin Blueberry nach Blaubeerkuchenfüllung
-
-
Ich habe gestern mal den Trick mit dem Gummihandschuh ausprobiert. Kamen tatsächlich viele Haare raus. Nun ist die Frage: reiße ich Haare raus, die noch gar nicht reif wären? Oder kommen eh nur die abgestorbenen Haare raus. Dummerweise beginnt Eros‘ Fellwechsel ausgerechnet in der Ferienwohnung, was mir echt leid tut
-
Hat hier jemand mit großem bis sehr großem Hund diesen Skund- Hundeduschaufsatz?
-
Kommt drauf an wie groß?
Mali, 65cm Hoch und ziemlich lang
-
Hat hier jemand mit großem bis sehr großem Hund diesen Skund- Hundeduschaufsatz?
corrier hat den Skund, meine ich mich zu erinnern.
-
Bessere Fotos hab ich grad nicht auf dem Handy. Fibi ist ungefähr 75cm von Brust bis hintern, ohne schwanz, lang. Sie steht auf Skund XL.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!