Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

  • Ich mache Vorwäsche Lady Saloon, Hauptwäsche Lady Saloon + Protein + jeweiliges Farbshampoo, Conditioner Jojoba Creme.

    Dann passt das ja. Ich hab Lady Protein und Conditioner Jojoba Creme bestellt. Ich denke, das reicht für den Anfang erstmal.

    Danke für den Tipp, ich werde berichten!

  • Für Doodle soll es da noch eine Mischung geben Ernalie . Denn beim Protein stehen die Haare ja ab. Beim Doodle sollen sie fallen. Aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus.


    Ich benutze das Ladybel gern zum Schneiden. Wenn ich nur Pflegewäsche mache, ist es mir auf Dauer zu wenig nahrhaft trotz Conditioner.

    Außerdem lasse ich meinen Hund bei den Vertretern von Ladybel frisieren, da kann ich schnell mal eine Flasche mitnehmen. Das ist ganz praktisch.

  • Gestern Nacht hat Taro mal wieder ein Vollbad gewonnen. Der flauschige Depp ist direkt unterm pinkelnden Whippet durchgelaufen, immer schön der Nase nach und hatte dann einen sehr sehr ekligen feuchten Streifen vom Nacken bis Rute. Ihgitt!

    NS Frothtails Summertime Sangria und Wahl Easy Groom Conditioner sind echt gut zusammen. Taro ist damit sauber, leicht duftig und genau richtig nicht zu weich und nicht zu fluffig.


    Gestern nacht schon kurz durchgebürstet und nachher nochmal, dann ist hoffentlich das meiste lose Haar raus. Und ich hoffe der Hund bleibt nun mal ne Weile sauber!

    Der ist echt ein Dreckspatz, werde demnächst wohl echt mal nen Kanister Shampoo kaufen, der hat alleine mehr Verbrauch als meine beiden Kurzhaarjungs zusammen.

  • Hallo,


    ich hab hier mal durchgelesen und gesehen einige bestellen bei Christies direct.

    Funktioniert das problemlos? Soweit ich jetzt rausgefunden hab ist der Shop in GB und ehrlich, keine Ahnung ob das mit dem Versand/Zoll uä von dort Probleme macht?

    Und weiter, sollten bzgl Christies positive Rückmeldungen kommen, möchte jemand diese "Freunde Empfehlung" machen?


    Danke schon mal und einen schönen Tag :sun:

  • Ich hab schon nen paar mal dort bestellt, vollkommen problemlos und die waren auch relativ schnell dafür dass es aus GB kommt.

    Das einzig Blöde sind die hohen Versandkosten, aber zum einen ist ja ab glaub 79 Euro Versandkostenfrei und zum Anderen gibt's da immer wieder mal gute Rabattaktionen ( bzw sind viele Dinge ohnehin deutlich günstiger).


    So Empfehlungs-Dings hab ich noch nie gemacht, wüsste grad auch nicht was da nochmal genau mit gemeint ist.

  • Danke für die Rückmeldungen :D


    Diese Freunde Empfehlung funktioniert wohl so, dass der Neukunde den Namen des Bestandskunden bei der Bestellung angibt. Der Neukunde erhält 15% Rabatt und der Bestandskunde auch, sowie ich gesehen habe allerdings erst ab 100 Euro Bestellwert, also falls jemand eine grosse Bestellung plant?


    Man findet das auch wenn man sich einloggt bei Christies und dann auf sein Konto geht, da wo die Übersicht ist muss man ein Stück runterscrollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!