Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

• Kennt jemand den Twin King 2in1? Ich habe das Gefühl, dass der zu viel Fell rausholt. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Ja, den haben wir für die Unterwolle (Emmi hat Trimmfell plus Wolle). Zu viel holt der aber hier nicht raus hier, zumal Emmi Metallgerätschaften eh sehr bescheiden findet.

• Ich hab für die Jungs neue Shampoos bestellt, die sind heute angekommen. Und ich hänge wie ein Junkie an der Schnüffelflasche. :lachtot:

Diesesmal hab ich nur Sachen von Groom Professional gekauft, deren super billiges Shampoo mit Babyduft ist nämlich super bei Taro, das nutze ich inzwischen aber meist nur für die Powäsche wenn da mal wieder was hängt weil die exakt das halt nur in kleinen Flaschen haben.

Heute ist das Almond Detangle angekommen und boah riecht das gut!

Und das Banana Sheen und das riecht sogar noch besser!

Und da ich so ein Opfer bin auch ne Weihnachtsedition, Dear Santa Shampoo und Spekulatius Parfüm.

Das Dear Santa riecht erstaunlich dezent, dafür haut das Parfüm umso mehr rein. Perfekt, da ich die Hundeparfüms als Raumerfrischer nutze, also aufm Klo und so. Einmal nen Spritzer Spekulatius und viel wedeln, das Bad und der ganze Flur riechen danach!

Bin gespannt wie die Shampoos sich machen, geplant ist die nächste Wäsche erst kurz vor Weihnachten dann eben mit Dear Santa.

• Und da ich so ein Opfer bin auch ne Weihnachtsedition, Dear Santa Shampoo und Spekulatius Parfüm.

Das Dear Santa riecht erstaunlich dezent, dafür haut das Parfüm umso mehr rein. Perfekt, da ich die Hundeparfüms als Raumerfrischer nutze, also aufm Klo und so. Einmal nen Spritzer Spekulatius und viel wedeln, das Bad und der ganze Flur riechen danach!

Bin gespannt wie die Shampoos sich machen, geplant ist die nächste Wäsche erst kurz vor Weihnachten dann eben mit Dear Santa.

Ich hatte letztes Jahr Christmas Cookie gekauft. Meine Arbeitskollegin erzählt heute noch, wie lecker meine Hunde damals gerochen haben (gab nur nen Spritzer auf den Rücken, damit die Hunde gut duften) :hust:

• Ja, den haben wir für die Unterwolle

Dafür habe ich den auch benutzt. Nur oft sind da auch Deckhaare mit dabei, wenn ich den bei Archie nutze. Es könnte aber auch sein, dass ich vielleicht zu stark bürste.

Bei uns und ist es tatsächlich nur fusselige Unterwolle. Aber zumindest lassen es sich deine Hunde offensichtlich gefallen. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!