Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Meine Hündin ist 7 und ja, es wurde leider nur der T4 bestimmt. Nächste Woche muss ich wegen Librela wieder hin und werde nochmal darüber sprechen.
Wenn du dir dahingehend Sorgen machst würde ich einfach mal ein Komplettes Schilddrüsenprofil mit allen 8 Werten machen lassen (ich bevorzuge Laboklin, dort wäre es die Nr. 2086). Dann weißt du was sache ist. Schadet nicht (außer eventuell dem Geldbeutel).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war Badetag... ich liebe es sooo sehr wie sie sich danach anfühlen und möchte sie am liebsten die ganze Zeit angrabschen
Macy und Fia habe ich mit Plum Silky und Mira mit Ez Shed und Ez Out gewaschen.
Mein Abfluss hätte nun gerne eine Portion Rohrreiniger
-
Wir hatten gestern wieder Badetag. Ich hab für die Pudeline auch Silky Plum und kann den Geruch an ihr gut vertragen, mit vielen Düften tue ich mur sehr schwer.
Beim nächsten Mal ist Lilly auch wieder mit dran. Ich bürste sie im Moment alle zwei Tage und sie haart immer weiter. Blowern ist bei ihr schwierig, aber nach dem Bad geht auch beim Bürsten mehr Fell raus.
Wobei ich gerade nicht sicher bin, was da ggf. auch an den aktuell heftigen Temperaturwechseln liegt. Wir hatten von gestern auf heute 11 Grad Unterschied.
-
-
Heute war Badetag... ich liebe es sooo sehr wie sie sich danach anfühlen und möchte sie am liebsten die ganze Zeit angrabschen
Oh ja! Ich liebe das auch so sehr. Und der Duft
So schön sauber und hübsch, Amber und Lani wurden auch erst am Sonntag gebadet (und geblowert). Amber hat die Geräusche schon oft gehört, aber es war ihr erstes Mal und sie hat es soooo toll gemacht Lani hat mal wieder gezittert
-
-
-
Wo badet ihr eure Hunde eigentlich?
Badewanne, Dusche? Und wer von euch hat eine Hundedusche und mag die mal zeigen?
-
Ihr macht mir alle ein schlechtes Gewissen. Ich will Amy ja seit Wochen baden und kann mich einfach nicht aufraffen
-
Meine Bande wird entweder in der Badewanne (da kann ich gut alle gleichzeitig waschen ohne das einer flüchtet) oder in der Dusche (bequemer) gewaschen.
LG Anna
-
Wo badet ihr eure Hunde eigentlich?
Badewanne, Dusche? Und wer von euch hat eine Hundedusche und mag die mal zeigen?
Hab nur ne kleine Dusche und es ist immer ein mega Aufwand. Hab schon zu meinem Freund gesagt, sollten wir jemals ein Haus bauen dann muss ne bodentiefe große Dusche her und/oder ein Raum für ne Hundedusche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!